Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2012: Tohuwabohu 7 | JJ’s Stuff 53 | Tower of Song 21
-
AutorBeiträge
-
Everyman7. Chuck Prophet – Temple Beautiful
Album: Temple Beautiful (2012)Auch das Album kann ich empfehlen. Wie eigentlich fast alle von Prophet. Mehr oder weniger. Dieses wieder mehr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungEveryman7. Chuck Prophet – Temple Beautiful
Album: Temple Beautiful (2012)Klasse!
Chuck Prophet ist übrigens die Ausnahme: er hat während seiner kurzen Blues Rose Phase tatsächlich einmal in Heilbronn gespielt. Allerdings nicht im Red River sondern im biederen Bürgerhaus.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonIdeal wäre natürlich, wenn wir das öfters hinbekommen würden
dass die Sendungen eines Abend zusammenpassen. (Ich seh‘ jetzt
den grizz heftigst nach Luft schnappen… :lol:)Japs, röchel!
Das öfter hinzubekommen, ist für mich kein Problem.
Wenn es gewünscht wird, baue ich das einfach so zusammen.
Kein Problem.--
Huch, das ist ja richtiger Glam-Rock! Hätte ich beim Namen Chuck Prophet nie erwartet.
--
8. Cowboy Junkies – Fuck, I Hate The Cold
Album: The Wilderness – The Nomad Series, Vol. 4 (2012)--
Radio StoneFM
DemonIdeal wäre natürlich, wenn wir das öfters hinbekommen würden
dass die Sendungen eines Abend zusammenpassen. (Ich seh‘ jetzt
den grizz heftigst nach Luft schnappen… :lol:)Kann ich ja irgendwo verstehen, aber auf der anderen Seite sind es doch die totalen musikalischen Gegensätze, die manche Sendetage ausmachen:sonne:
--
Everyman8. Cowboy Junkies – Fuck, I Hate The Cold
Album: The Wilderness – The Nomad Series, Vol. 4 (2012)Das ist richtig gut :sonne::sonne::sonne:
--
Everyman8. Cowboy Junkies – Fuck, I Hate The Cold
Album: The Wilderness – The Nomad Series, Vol. 4 (2012)Vorsicht, der Track ist nicht repräsentativ für das Album. Ich mag ihn, aber das Album ist im Gegensatz zu Vol. 3 dieser Serie wieder deutlich zurückgenommener. Aber schön.
Tolles Programm, Oliver.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill9. Simon Joyner – Roll On
Album: Out Into The Snow (2009)--
Radio StoneFM
samKann ich ja irgendwo verstehen, aber auf der anderen Seite sind es doch die totalen musikalischen Gegensätze, die manche Sendetage ausmachen:sonne:
Sicher, aber den Wünschen unserer Kollegen verschliessen wir uns eigentlich nie.
Wie gesagt, wenn alle drei das möchten machen wir das.--
samKann ich ja irgendwo verstehen, aber auf der anderen Seite sind es doch die totalen musikalischen Gegensätze, die manche Sendetage ausmachen:sonne:
yep. Nichts paßt besser nach einer Blues- und Hardrock- Sendung wie 80 Galore:lol:
--
grizz
Das öfter hinzubekommen, ist für mich kein Problem.
Wenn es gewünscht wird, baue ich das einfach so zusammen.Klar, aber es gibt ja auch noch andere wichtige Randbedingungen.
Und längst nicht alle Sendungen sind regelmäßige Formate.
Und: Womit soll man Sendungen wie „80s Galore“ kombinieren,
oder meinen unberechenbaren Nachtrock?War also nicht ganz ernst gemeint von mir
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzSicher, aber den Wünschen unserer Kollegen verschliessen wir uns eigentlich nie.
Wie gesagt, wenn alle drei das möchten machen wir das.Oliver und ich machen ja immer monatlich unsere Sendungen. Bei Georg sieht das anders aus.
pipe-bowlTolles Programm, Oliver.
Absolut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demon
Und: Womit willst du Sendungen wie „80s Galore“ kombinieren,Na, mit Blues- und Hardrock…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchNa, mit Blues- und Hardrock…
:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.