Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2012: Tohuwabohu 7 | JJ’s Stuff 53 | Tower of Song 21
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöne Sendung, JJ, aber durch die Nachricht vom Tode Levon Helms habe ich sie nicht recht geniesen können.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet JakeDanke für´s Einschalten!
Danke für die Musik, und überhaupt… :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Sendung,
wunderbarer Closer.
Vielen Dank.:-)Joliet Jake
14. Bonnie Raitt – Not Cause I Wanted To
A: Slipstream (2012)Danke für´s Einschalten!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke, DJ. Eine erlesene Auswahl. Und das Bonnie Raitt-Album ist direkt auf „Wanted“ gesetzt. Wenn das der Opel Meriva ist, dann liegt Opel gut damit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet Jake
14. Bonnie Raitt – Not Cause I Wanted To
A: Slipstream (2012)Schöner Closer! War wieder wie gewohnt eine feine Sendung, Rudi.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeSorry für´s Überziehen, Oliver!
Bonnie darf das :roll:
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlProduziert hat das Album der „Sons of Bill“ übrigens David Lowery. Und er hat gute Arbeit geleistet.
Danke für die Info, ein Grund mehr, sich mit der Band näher zu beschäftigen :sonne:
--
schöne sendung, rudi, merci ! (sorry, aber die nachricht von levon helms tod hat mir den abend ziemlich „geknickt“.)
--
BAD TASTE IS TIMELESSNochmal guten Abend… und los geht’s:
1. Stever Cropper & Steve Winwood – Thirty Second Lover
Album: Dedicated – A Salute To The 5 Royales (2011)--
Radio StoneFMIch sage danke für die schöne Bluesstunde!
Gute Nacht!:wave:
--
Danke Rudi, schöne Sendung! BoDeans und Sons of Bill sind notiert.
--
Ich danke auch für die feine Zusammenstellung, Rudi!
--
waSehr schöne Sendung, JJ, aber durch die Nachricht vom Tode Levon Helms habe ich sie nicht recht geniesen können.
Ja, das ist wirklich schade.
Danke für die Kommentare, much appreciated!
Und jetzt viel Spaß mit Olivers Sendung. Starker Opener!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
EverymanNochmal guten Abend… und los geht’s:
1. Stever Cropper & Steve Winwood – Thirty Second Lover
Album: Dedicated – A Salute To The 5 Royales (2011)Schöner Opener von einem sehr guten Album.
--
Feine Sendung wieder, Rudi! Merci!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.