Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2012: Tohuwabohu 7 | JJ’s Stuff 53 | Tower of Song 21
-
AutorBeiträge
-
Ser’s Wa.
@ Thomas/Franz: „I Can’t Stand The Rain“ war jetzt aber nicht direkt von Bonnie Raitt…
04. Gillian Welch – My First Lover
A: Time (The Revelator) (2001)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGillian Welch -super!
--
Demonhallo Walter & Jörg :wave:
(sorry, war bisschen abwesend…)
Hallo Walter!
--
Joliet Jake04. Gillian Welch – My First Lover
A: Time (The Revelator) (2001)Lange nicht mehr gehört. Toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Und ich habe immer noch nichts von Gillian Welch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1Nichts gegen Bonnie Raitt, aber die Version von Tina Turner hatte mehr Pfeffer!
Ann Peebles, Franz, Ann Peebles. Und nein, mehr Pfeffer hatte Tinas Version m.E. eher nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeSer’s Wa.
@ Thomas/Franz: „I Can’t Stand The Rain“ war jetzt aber nicht direkt von Bonnie Raitt…
Ja mei…, aber die von Tina war trotzdem besser…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyHallo Jörg und wen ich sonst noch verpaßt hab:wave:
Hallo Egbert!
--
Joliet Jake
@ Thomas/Franz: „I Can’t Stand The Rain“ war jetzt aber nicht direkt von Bonnie Raitt…Ich habe es dann gerade noch bemerkt. Der Raitt-Track war aber trotzdem besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlAnn Peebles, Franz, Ann Peebles. Und nein, mehr Pfeffer hatte Tinas Version m.E. eher nicht.
:bier:
Für ein Self-Cover finde ich die Version alles andere als schlecht.Zappa1Ja mei…, aber die von Tina war trotzdem besser…:lol:
Krampfbene.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenAh ja.
Du kennst Dich mit Frauen aus?Hat mit dem Geschlecht nichts zu tun. Hätte genauso über Roger Chapman das Gleiche schreiben können.
--
Gillian Welch hat mich doch beim lesen der New York Times heraus gerissen!:-)
--
pipe-bowlAnn Peebles, Franz, Ann Peebles. Und nein, mehr Pfeffer hatte Tinas Version m.E. eher nicht.
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich bezog das in erster Linie auf die Stimme. Hatte jetzt immer das Gefühl, sie will und kann nicht richtig…
Da ist bei Tina einfach mehr Leidenschaft drin. Mehr Feuer!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10205. Lee Fields – I Still Got It
A: Faithful Man (2012)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake05. Lee Fields – I Still Got It
A: Faithful Man (2012)Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.