19.04.2009

Ansicht von 10 Beiträgen - 241 bis 250 (von insgesamt 250)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

grandandtIch weiß. Ein cuddly little toy. Nur Benimmregeln machen ihm abundzu mal Schwierigkeiten.

Ich denke, Du liest hier so genau mit. Irrlicht hat doch selbst gesagt, daß er sich von niemandem beleidigt fühlt. Warum müssen dann unbedingt Deppen wie Du daherkommen und meinen, mich maßregeln zu müssen? Und bei Deiner Wortwahl und Deinen Provokationen mir gegenüber muten Deine Ratschläge und Maßregelungen geradezu grotesk an, grandandt.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7096481  | PERMALINK | Zitieren

tolomoquinkolom

grandandtWarum muß man denn immer mit Gewalt auf jemanden drauf hauen, der übers Ziel hinausschießt? Und warum immer von Adjutanten? Der Chef hat doch eine eigene Meinung. Und Angesprochene („Angegriffene“) haben auch eine eigene Stimme, da muß man sich nicht immer einmischen.

Wenn der König zu schwanken beginnt, kommen die Bauern herangestolpert.
    .

--

#7096483  | PERMALINK | Zitieren

grandandt

ClauIch denke, Du liest hier so genau mit. Irrlicht hat doch selbst gesagt, daß er sich von niemandem beleidigt fühlt. Warum müssen dann unbedingt Deppen wie Du daherkommen und meinen, mich maßregeln zu müssen? Und bei Deiner Wortwahl und Deinen Provokationen mir gegenüber muten Deine Ratschläge und Maßregelungen geradezu grotesk an, grandandt.

Punkt!
    (Für die Nachwelt)
    Wer ist denn quer aus dem Nichts beleidigend in eine Diskussion, die ihm nichts angeht, reingeprescht, Lakai? Der DJ und otis können – und haben – selber geantwortet. Da braucht es Dich gar nicht! Schon gar nicht, wenn Du zur Diskussion nichts beitragen kannst!
    Und das Irrlicht sich verrannt hat, passiert halt mal.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7096485  | PERMALINK | Zitieren

Anonym
    Inaktiv

tolomoquinkolomWenn der König zu schwanken beginnt, kommen die Bauern herangestolpert.
    .

Mutig. Vor allem wenn man bedenkt, dass du dich mit deinem peinlichen Country-Thread nicht gerade mit Ruhm bekleckert hast.

--

#7096487  | PERMALINK | Zitieren

clau
    Coffee Bar Cat

grandandtPunkt!
    (Für die Nachwelt)
    Wer ist denn quer aus dem Nichts beleidigend in eine Diskussion, die ihm nichts angeht, reingeprescht, Lakai?

Das wird ja immer absurder mit Dir. Nochmal: Irrlicht hat hier eindeutig geäußert, daß er sich nicht beleidigt fühlt, Dich habe ich gar nicht angesprochen. Warum fühlst Du Dich dann berufen, mich zu beleidigen? Erinnerst Du Dich überhaupt an Deine eigenen Ratschläge in diesem Thread?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7096489  | PERMALINK | Zitieren

tolomoquinkolom

Jeden Sonntag ab 23 Uhr auf Radio Eins – ROLLING STONE-Autor Wolfgang Doebeling spielt seine Schallplatten.
    .

--

#7096491  | PERMALINK | Zitieren

mozza
    Captain Fantastic

tolomoquinkolomJeden Sonntag ab 23 Uhr auf Radio Eins – ROLLING STONE-Autor Wolfgang Doebeling spielt seine Schallplatten.
    .

Und was soll das jetzt?

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #7096493  | PERMALINK | Zitieren

grandandt

1. Lies selber nach. Das ist mir zu blöd!
    2. Ich habe nur auf Beleidigungen Deinerseits reagiert.
    3. Dougsahm hatte ein schönes Schlußwort. Genau wie nach einen ‚Amen‘ in der Kirche.
    4. Jemanden beleidigen ist ok, wenn der Beleidigte dadrüber steht?
    5. Warum setzt Du Spitzen, wenn sie nicht nötig sind?
    6. Wem ist damit geholfen, wenn sich der Tonfall verschärft?

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7096495  | PERMALINK | Zitieren

irrlicht
    Nihil

grandandtUnd das Irrlicht sich verrannt hat, passiert halt mal.

Je mehr ich diesen Thread und die Fülle an pns betrachte, desto strittiger erscheint mir die Aussage.

kramerMutig. Vor allem wenn man bedenkt, dass du dich mit deinem peinlichen Country-Thread nicht gerade mit Ruhm bekleckert hast.

Vor allem wenn man bedenkt, dass Du nicht auf die Aussage selbst eingehst, sondern auf sonstige Unstimmigkeiten verweist. Prima.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7096497  | PERMALINK | Zitieren

atom
    Moderator

Nutzt doch bitte die PN-Funktion oder andere Threads. Ich mache hier erstmal zu, bis jemand den Wunsch haben sollte über die Sendung zu schreiben.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 10 Beiträgen - 241 bis 250 (von insgesamt 250)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.