Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.04.2009
-
AutorBeiträge
-
Not so bad :bier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de„Star Wars“: Alle Filme im Ranking
Harry Potter: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
James Bond: Alle Songs im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Radio lebt! Wenn eine einzige Sendung derart leidenschaftliche Debatten auslösen kann, darf man das schon fast als Liebeserklärung ans Medium betrachten, oder nicht? In diesem Sinne: Ich verabschiede mich jetzt ins musikalische Philosophicum, um nachzulesen, was in der von Mikko angeregten, ebenfalls hochinteressanten (wenn auch weniger streitbaren) Diskussion über Radio und Internet an neuen Beiträgen aufgelaufen ist.
--
dougsahm Ich finde es klasse, wenn sich Heranwachsende – in welchem Alter auch immer . – bei welchem Thema auch immer – mit welchem Duktus auch immer . – trauen eine falsche oder richtige Stellung zu beziehen und nicht orientierungsarme Mitläufer sind.
Soviel dazu.
Nein! Warum sollte diese Stellungnahme der „Heranwachsenden“ toll sein, wenn sie, abgegeben von einem „Erwachsenen“, auch mindestens 99% der Forumianer nervt und als Unsinn anerkannt wird? Man sollte Leidenschaft nicht mit dem Geschwafel von Neunmalklugen verwechseln.
--
grandandtHat Deine Freundin die Oasis-Box in Mülleimer getreten?
Schlechte Laune, weil die Sonne scheint?
Herne-West Fans als neue Nachbarn begrüßen dürfen?
Zu viel Korruption beim THW?
Oder doch nur nen Clown gefrühstückt?
Paß auf deine Wortwahl auf, Mimöschen!.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Clau.
Hast du das jetzt schnell editiert, oder ist das dein Kommentar?
--
kramerHast du das jetzt schnell editiert oder ist das dein Kommentar?
Weder noch. Ich wollte nur, daß grandandts Schwachsinnsposting für die Nachwelt erhalten bleibt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauWeder noch. Ich wollte nur, daß grandandts Schwachsinnsposting für die Nachwelt erhalten bleibt.
Ach, der war gemessen an anderen Posts in diesem Thread doch vollkommen harmlos. Und was Irrlicht betrifft, so wird er eben noch eine Menge lernen müssen. Das ist doch normal. Woher ist allerdings die Frage, denn wenn ich mir seine Freundschaftsliste anschaue, dann sehe ich wenig Licht und viel Schatten.
--
kramerAch, der war gemessen an anderen Posts in diesem Thread doch vollkommen harmlos.
Stimmt, grandandt macht im Gegensatz zu anderen nicht so sehr auf Friedmann.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau, Du machst Dich lächerlich.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
grandandtClau, Du machst Dich lächerlich.
Nee, Clau ist in Ordnung.
--
ClauStimmt, grandandt macht im Gegensatz zu anderen nicht so sehr auf Friedmann.
Bedeutet was?
--
:doh:
--
kramerNee, Clau ist in Ordnung.
Ich weiß. Ein cuddly little toy. Nur Benimmregeln machen ihm abundzu mal Schwierigkeiten.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
grandandtIch weiß. Ein cuddly little toy. Nur Benimmregeln machen ihm abundzu mal Schwierigkeiten.
Die sind ohnehin überbewertet. Die Einstellung zählt.
--
kramerWoher ist allerdings die Frage, denn wenn ich mir seine Freundschaftsliste anschaue, dann sehe ich wenig Licht und viel Schatten.
Ich gebe ausnahmsweise den pink-nice: Wie armselig.
Und zu Deinen 99%: Da wundern mich die vielen unterstützenden Worten, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. Also 99% von Dir und einer handvoll anderer?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.