Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.04.2009
-
AutorBeiträge
-
Declan MacManus
Es ist vielmehr das Wissen eine notwendige Voraussetzung für das Verstehen!!!!!!!!!!!!!!!Wenn du mich fragst: Bitte unbedingt stehen lassen oder verschieben! Es wird Irrlicht in ein paar Jahren hoffentlich ein wichtiges Dokument seiner Endpubertät sein.
Gut, ich lasse es stehen. Entschuldige die vielen Ausrufezeichen, es ging mit mir durch.
@ dock
Ja, gehört und für den „Tip“ rezensiert. Eine Top10 dennoch erst nächste Woche, sorry. Bin dann erstmal weg.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Werbungdock@ WD
Hattest du schon die Möglichkeit „Together Through Life“ zu hören?Laut Umfrage * * * *.
--
Hätte jemand einen Mitschnitt der Sendung?
--
Dead men smell toe nailsRadio Eins bietet die aktuelle Sendung als Stream an. Klick.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Declan MacManusEs ist vielmehr das Wissen eine notwendige Voraussetzung für das Verstehen.
glaubst du das jetzt wirklich???
--
John Billglaubst du das jetzt wirklich???
Du nicht?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Declan MacManusDu nicht?
Nein, natürlich nicht.
--
Möchtest du es erklären? Dann frage ich gern nach.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Regungen, Gefühle, Schwingungen, Neben-, Untertöne, die andere aussenden, intuitiv wahrzunehmen und zu verstehen, ohne zu wissen, ist zum Beispiel ein wichtiger Bestandteil der so genannten Sozialkompetenz. Sich im zwischenmenschlichen Umgang nur auf das zu beschränken, was man weiß, ist fatal.
Ich glaube, das gilt auch für den Umgang mit Kunst.--
Declan MacManus
Wenn du mich fragst: Bitte unbedingt stehen lassen oder verschieben! Es wird Irrlicht in ein paar Jahren hoffentlich ein wichtiges Dokument seiner Endpubertät sein.Wolfgang DoebelingGut, ich lasse es stehen. Entschuldige die vielen Ausrufezeichen, es ging mit mir durch.
Na, da haben wir dem Grünschnabel aber mal eine ordentliche Lektion erteilt, nicht wahr? Schön, dass wir schon so gereift und lebenserfahren sind.
--
Herr RossiNa, da haben wir dem Grünschnabel aber mal eine ordentliche Lektion erteilt, nicht wahr? Schön, dass wir schon so gereift und lebenserfahren sind.
Glücklicherweise schreitet das Forumsgewissen aber immer zur rechten Zeit ein…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@clau: Nicht verausgaben. Weilstein muss doch auch noch was raushauen können.
Altherrenbräsigkeit rührt an meine Ekelschwelle. Gelegentlich habe ich auch eine.
--
Aufgabenteilung, ich kümmere mich heute abend ums Forum, weili beantwortet derweil PNs. Du machst Deinen Job hier doch auch nicht allein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr Rossi@Clau: Nicht verausgaben. Weilstein muss doch auch noch was raushauen können.
Altherrenbräsigkeit rührt an meine Ekelschwelle. Gelegentlich habe ich auch eine.
Edit.
--
Wolfgang DoebelingDu liest etliche Musik-Periodika (RS, RC, Goldmine, Mojo, etc.), bist also weitaus besser informiert als 90% der User hier. Und in Sachen Musikhistorie, Repertoirekenntnis und Hintergrundwissen steckst Du 99% des Forums bequem in die Tasche.
Deine Feststellungen zu otis‘ Musikwissen beruhen auf persönlichem Kontakt, ein Forum vermag solche Eindrücke nicht zu belegen. Da ich ihn zwar begrüßen durfte, aber ansonsten keinen weiteren Kontakt zu ihm hatte, war meine Frage bezüglich seiner präferierten Informationsquellen legitim, die Antwort aufschlussreich. Eine Fragestellung zu beantworten, steht jedem frei.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.