Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2007: "Da hört der Spaß aber auf" von KL & "Deutsche Wahrheiten 2" von Lucy J.
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDAF / Verschwende deine Jugend (R. Görl, G. D. Lopez), 1981
Jaaaaaaaaaaaaaaa! Spitzenmäßig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDa sind wir auf der Ausstellung gewesen, zum Buch, CD usw.
Haben uns aber nirgends entdeckt.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DAF!
Klasse!
--
dEUSUnd Dirks Lieblinge. Ob Marion das mit Absicht macht???
Meine auch!
--
Deine Reverenz an Düsseldorf?
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan“Searching for the young soul rebels“
[klugscheißmodus an]es sind doch die Jan Soul Rebels[klugscheißmodus aus]. weiß ich auch nur, weil’s im Regal meines Sohnes steht. Ich werd’s mir aber wohl wirklich mal auflegen müssen. Und er (Sohnemann)wird sich freuen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSDa sind wir auf der Ausstellung gewesen, zum Buch, CD usw.
Haben uns aber nirgends entdeckt.Ich war ja auch nicht da …. Mist!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Bist du dir da sicher?
Da findste höchstens ein paar Nummern zum Auflegen, wenn überhaupt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowl[klugscheißmodus an]es sind doch die Jan Soul Rebels[klugscheißmodus aus].
Peinlich … erst Achmer und jetzt das :lach: … Ui, Verzeihung!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch war ja auch nicht da …. Mist!
Vielleicht haben wir dich ja gesehen, wussten es nur nicht
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSUnd Dirks Lieblinge. Ob Marion das mit Absicht macht???
Glaub ich mal nicht!
KritikersLieblingAuf Einzelschicksale kann hier keine Rücksicht genommen werden.
Das ist einzusehen!
Lucy JordanZu der Zeit kann er noch keine Aversion aufgebaut haben :lol: !
Doch!
R2D2Bist du dir da sicher?
Kann er nicht!
Nein, ich mag sie nicht, echt nicht! Nicht für Kuchen!
--
Hannes Wader / Ich hatte mir noch so viel vorgenommen (H. Wader; W. Lämmerhirt), 1971
http://www.zeit.de/online/2007/11/interview-hannes-wader
[highlight]Und der machte so’n merkwürdiges Gesicht dabei.
Ich fragte ihn: „Isses denn was Schlimmes?“
„Ja,“ meinte der, „Sie haben Krebs, Sie leben nur noch ein paar Tage. Am besten, Sie legen sich jetzt schön ins Bett und machen sich ein paar feuchte Umschläge.Sie haben eben zu wüst gelebt. Jetzt haben Sie den Salat.“
--
Say yes, at least say hello.Und jetzt noch mal alle Liedermacherhasser ärgern
… aber die Geschichte ist richtig schön durchgeknallt, vielleicht versöhnt das ja.
--
Say yes, at least say hello.Ein wunderbares Lied… und ich kenne es auch von Lämmerhirt und das gefällt mir noch besser.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanUnd jetzt noch mal alle Liedermacherhasser ärgern
… aber die Geschichte ist richtig schön durchgeknallt, vielleicht versöhnt das ja.
Das Lied höre ich heute zum ersten Mal. Allerdings kenne ich es schon ewig, denn auf einem Album von Otto geht es um einen Amokläufer, der ziemlich schnell gefasst wird und der singt dann dieses Lied.
(So Nes, bitte an dieser Stelle entrüstet brüsten)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.