Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.11 – "Elevator-Extra"; Versus 130" + "Tower Of Song"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Rudi (Dus),Rudi (Plie), Jörg und van!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet JakeHallodri!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeHallodri!
Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Da kann man fehlendem Schallschutz auch was Gutes abgewinnen!:lol:
Mal ganz ehrlich? Ich habe die Beschallung durch die DJ-Sets nicht vermisst. Ich fand es eh immer schade. Da haben sich liebe Menschen viel Arbeit gemacht, gehofft, den Abend bunter zu machen, und das Meiste für die Katz … da in der Regel so laut, konnte man sich nicht mehr gescheit unterhalten.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan04. The Smugglers – She’s another Thing
Album: Rosie (2000)Klasse! Die Stimme erinnert mich ein wenig an Wreckless Eric
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10205. Grand Island – Cobra Verde
Album: Say no to Sin (2006)--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGrüß dich, Jörg :wave: ! Das kenne ich … in praller Sonne im Garten buddeln und dann nach Sonnenuntergang dem Bierchen frönen … so schmeckt der Frühling!
Wir haben eine Filteranlage für den Gartenteich installiert und sind tatsächlich bei dem Wetter nicht in Hektik ausgebrochen. Und bevor mein Kumpel dann nach Hause fuhr, haben wir es dann noch ein wenig ausklingen lassen. Bin jetzt froh über das Erreichte und freue mich jetzt hier auf die Musik und die nette Gesellschaft.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzGuten Abend aus dem Sauerland!:wave:
Es ist ein wenig mühsam, aber zwischendurch klappt es mal mit der Verbindung!Guten Abend @ all, insbesondere ins nahe Sauerland – aus dem Kreis Soest.:wave:
--
Lucy Jordan05. Grand Island – Cobra Verde
Album: Say no to Sin (2006)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanMal ganz ehrlich? Ich habe die Beschallung durch die DJ-Sets nicht vermisst. Ich fand es eh immer schade. Da haben sich liebe Menschen viel Arbeit gemacht, gehofft, den Abend bunter zu machen, und das Meiste für die Katz … da in der Regel so laut, konnte man sich nicht mehr gescheit unterhalten.
Wie recht du hast. Es gibt aber Stimmen, die das vermisst haben. Versteh ich zwar nicht, muss ich auch nicht verstehen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>06. The Bonedrivers – Moonlight Ride
Album: Mobile (2010)--
Say yes, at least say hello.R2D2Wie recht du hast. Es gibt aber Stimmen, die das vermisst haben. Versteh ich zwar nicht, muss ich auch nicht verstehen!;-)
Eigentlich ging an den Abenden im Saal gar nichts richtig – weder Konversation noch genussvolles Musikhören …
--
Say yes, at least say hello.Times A´ChanginGuten Abend @ all, insbesondere ins nahe Sauerland – aus dem Kreis Soest.:wave:
Grüß dich :wave: !
--
Say yes, at least say hello.grizzHallo Rudi (Dus),Rudi (Plie), Jörg und van!
Hi, Urlauber. :wave:
Da habt ihr aber ein Traumwetter zum faulenzen! :sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanEigentlich ging an den Abenden im Saal gar nichts richtig – weder Konversation noch genussvolles Musikhören …
………nur das trinken klappte hervorragend!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.