Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.11 – "Elevator-Extra"; Versus 130" + "Tower Of Song"
-
AutorBeiträge
-
Ich poste Dirks/grizz’s Titel:
01. Elvis Jackson – Wake me up
Album: Against The Gravity (2009)--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVielen Dank für diese spannende Radiostunde. Von den Coverversionen kannte ich nur sehr wenige, also auch deswegen ein Gewinn.
Allen Radiostonern wünsche ich noch einen schönen Radioabend.
good :wave: night!
--
Danke, Rob! Hat mir großen Spaß gemacht. Werde mich mal wieder durch meine R.E.M.-Scheiben durchhören. Habe ich viel zu lange nicht gemacht.
Und das neue Album brauche ich sowieso noch!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead
welche 2 würdest du für einen neugierigen empfehlen ?Wenn ich mal einspringen darf: Document und Automatic For The People.
Feiner Abschluss und unter Strich eine schöne Sendung, Rob.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?vanSchöner Einblick in das Schaffenswerk der Band.
:bier: Dem schließe ich mich an … wobei ich heute lernen durfte, dass man die Originale kennen sollte! Danke, Berthold, klasse!
--
Say yes, at least say hello.Alors…mich ziehts woanders hin. Viel Spaß noch.
--
:wave: Grüß dich, Rudi!
--
Say yes, at least say hello.02. The Flesh Eaters – Love’s Blood Ink
Album: Dragstrip Riot (1991)--
Say yes, at least say hello.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo Rudi!
--
Lucy Jordan:wave: Grüß dich, Rudi!
Hi Marion,:wave:
wie war’s in Münster?--
>Still crazy after all these years<>>>Danke für die netten Rückmeldungen.
Nächsten Dienstag gibt es dann wieder einen normalen Elevator – vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit.
Copperhead
welche 2 würdest du für einen neugierigen empfehlen ?
2 Alben? Ich würde 15 Alben empfehlen!
Wenn ich mich allerdings auf zwei beschränken muss, sind es wohl Document und Murmur.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanIch poste Dirks/grizz’s Titel:
01. Elvis Jackson – Wake me up
Album: Against The Gravity (2009)Danke, Marion!:liebe:
Es dauert hier einfach zu lange!--
Guten Abend! Sorry für’s späte Erscheinen. Die Gartenarbeit, die für heute geplant war, hat länger gedauert als erwartet. Als alles erledigt war, musste auch noch ein Bierchen darauf getrunken werden. Gerade die Sendung von Rob hat mich interessiert und ich werde nun die Gelegenheit nutzen, sie nachzuhören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesAlors…mich ziehts woanders hin. Viel Spaß noch.
:wave: Tschüss, Kirsten! Nix für ungut, aber das Problem, welches du ansprachest, ist durchaus komplex, und schließlich hat Omma ja auch einen Heimvertrag unterschrieben, der das alles regelt, und da sollte vorher auch geguckt werden, was man da so unterschreibt … Nicht böse sein, ich bin urlaubsreif, und solche Diskussionen sind im Grunde ziemlich flüssig :lol: !
--
Say yes, at least say hello.vanHallo Rudi!
Hi Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.