Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.11 – "Elevator-Extra"; Versus 130" + "Tower Of Song"
-
AutorBeiträge
-
El GatoIch kenne mich ja auch kaum aus, was die Originale angeht
Das kann/sollte man ändern. Bei Interesse reicht ’ne PN.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung10. BLITZEN TRAPPER – Star Me Kitten
Free Download Stereogum: Drive XV – A Tribute To Automatic For The People (2007)R.E.M. Album: Automatic For The People (1992)
--
Living Well Is The Best Revenge.El GatoIch kenne mich ja auch kaum aus, was die Originale angeht
Geht mir genauso :bier: – ich betrete heute Abend definitiv Neuland und kann nur sagen, dass mir die jeweilige Version, so wie sie dasteht, gefällt! Das jetzt und die Psychobillies waren top!
--
Say yes, at least say hello.11. THE MR. T EXPERIENCE – Can’t Get There From Here
Album: Big Black Bugs Bleed Blue Blood (1997)R.E.M. Album: Fables Of The Reconstruction (1985)
--
Living Well Is The Best Revenge.Da kenne ich sogar das Original und kann sagen, dass diese Version lustig ist, das Original aber ernster, schwerer … und besser.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGeht mir genauso :bier: – ich betrete heute Abend definitiv Neuland und kann nur sagen, dass mir die jeweilige Version, so wie sie dasteht, gefällt! Das jetzt und die Psychobillies waren top!
Mir geht es umgekehrt: ich kenne die Originale und komme gerade so ein bisschen zu den Schlüssen „It’s the singer not the song“ und „No one sings R.E.M. like R.E.M.“…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?12. JAWBOX – Low
Album: My Scrapbook Of Fatal Accidents (1998)R.E.M. Album: Out Of Time (1991)
--
Living Well Is The Best Revenge.sparch
Absolut richtig!
--
Living Well Is The Best Revenge.sparch“No one sings R.E.M. like R.E.M.“…
Yep! Dem stimme ich komplett zu!
--
Radio StoneFMsparchMir geht es umgekehrt: ich kenne die Originale und komme gerade so ein bisschen zu den Schlüssen „It’s the singer not the song“ und „No one sings R.E.M. like R.E.M.“…
… weil du die Songs, von Michael Stipe gesungen, kennst
…. ich ja nicht …
--
Say yes, at least say hello.Rob Fleming12. JAWBOX – Low
Album: My Scrapbook Of Fatal Accidents (1998)R.E.M. Album: Out Of Time (1991)
Hab das Original gerade nicht im Ohr, gefällt mir.
--
13. PATTI SMITH – Everybody Hurts
Album: Twelve (2007)R.E.M. Album: Automatic For The People (1992)
--
Living Well Is The Best Revenge.Überirdisch! Weltklasse!
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob Fleming13. PATTI SMITH – Everybody Hurts
Album: Twelve (2007)R.E.M. Album: Automatic For The People (1992)
Da kenne ich natürlich das Original und finde Patti … besser. Trockener, zwar auch mit einem Schluchzer in der Stimme, aber Michael Stipes ist viel sentimentaler. Finde ich …
--
Say yes, at least say hello.sparchd „No one sings R.E.M. like R.E.M.“…
Aber das ist nun wirklich schön, auch wenn Michael nicht singt.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.