Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.11 – "Elevator-Extra"; Versus 130" + "Tower Of Song"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Kann ich dir nur empfehlen. Bin mir sicher, dass das was für dich ist.
Und da hatte ich mir geschworen diesen Monat mal weniger für Musik auf den Kopf zu hauen – wird wohl wieder nix und wenn Everyman so weitermacht muss ich den Kreditrahmen erhöhen.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl
A A Bondy
Das wiederum geht jetzt deutlich an mich! Und mir völlig unbekannt bis soeben!
:bier:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.7. Destroyer – Song For America
Album: Kaputt (2011)--
Radio StoneFMEveryman7. Destroyer – Song For America
Album: Kaputt (2011)Glück gehabt, diese tolle Platte hab ich schon .. aber in A.A. Bondy muss ich auch reinhören.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Stylo…und wenn Everyman so weitermacht muss ich den Kreditrahmen erhöhen.
Ein Problem, dass mir bei Oliver’s Sendungen auch schon vorgekommen ist. Und nicht nur bei seinen. Der Sender ist zwar kostenlos zu hören, aber der Rattenschwanz, der dann hinterherkommt… Ich kann’s Dir sagen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvillahIch muss in die Kiste! DJs und Technik besten Dank! Viel Spaß noch und gute Nacht :wave:
Schlaf schön, Dirk.
--
Living Well Is The Best Revenge.StyloUnd da hatte ich mir geschworen diesen Monat mal weniger für Musik auf den Kopf zu hauen – wird wohl wieder nix und wenn Everyman so weitermacht muss ich den Kreditrahmen erhöhen.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dank dir everyman, war ne schöne sendung, aber ich bin fix und alle
bis die tage und noch einen schönen abend :bis_bald:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselStyloUnd da hatte ich mir geschworen diesen Monat mal weniger für Musik auf den Kopf zu hauen – wird wohl wieder nix und wenn Everyman so weitermacht muss ich den Kreditrahmen erhöhen.
Weisst Du, was die Banken mit Deinem Geld machen? Da trägst Du es lieber in den Plattenladen, glaub mir.
Wenn Du noch überzeugt werden musst, schau Dir “Let´s make money“ an.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlEin Problem, dass mir bei Oliver’s Sendungen auch schon vorgekommen ist. Und nicht nur bei seinen. Der Sender ist zwar kostenlos zu hören, aber der Rattenschwanz, der dann hinterherkommt… Ich kann’s Dir sagen.
Dann kann ich mir das hören wohl nicht allzu oft leisten.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Rosemary’dank dir everyman, war ne schöne sendung, aber ich bin fix und alle
bis die tage und noch einen schönen abend :bis_bald:
:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.villahIch muss in die Kiste! DJs und Technik besten Dank! Viel Spaß noch und gute Nacht :wave:
Eine gute Nacht.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.GN, Gerald, Dirk.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeWeisst Du, was die Banken mit Deinem Geld machen? Da trägst Du es lieber in den Plattenladen, glaub mir.
Wenn Du noch überzeugt werden musst, schau Dir “Let´s make money“ an.Kenn ich sehr guter Film … also gut überredet.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Rob FlemingSchlaf schön, Dirk.
Genau! :wave: Tschüss, Dirk!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.