Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.11 – "Elevator-Extra"; Versus 130" + "Tower Of Song"
-
AutorBeiträge
-
2. Iron & Wine – Half Moon
Album: Kiss Each Other Clean (2011)--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich verabschiede mich mal bis Donnerstag! Danke für die Blumen°!
Oliver, deine Sendung geht morgen mit mir spazieren!--
Copperhead:bier:und … klasse sendung, dirk :lol:
Ja………genau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzIch verabschiede mich mal bis Donnerstag!
Das würde mich freuen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzIch verabschiede mich mal bis Donnerstag! Danke für die Blumen°!
Oliver, deine Sendung geht morgen mit mir spazieren!Schönen Urlaub noch!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>wie, was…? 6 Jahre grizz auf Sendung?
da schließe ich mich den Gratulanten gerne an! :party:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzIch verabschiede mich mal bis Donnerstag! Danke für die Blumen°!
Oliver, deine Sendung geht morgen mit mir spazieren!Schöne freie Tage!
--
Radio StoneFM3. Imelda May – I’m Alive
Album: Mayhem (2011)--
Radio StoneFMEveryman3. Imelda May – I’m Alive
Album: Mayhem (2011)sehr schön das jetzt, perfekter Nachtrock :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Everyman3. Imelda May – I’m Alive
Album: Mayhem (2011)Ein sooooo tolles Album!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Everyman3. Imelda May – I’m Alive
Album: Mayhem (2011)Klasse!
….und :wave:an alle die ich bis jetzt noch nicht begrüßt habe.
--
Living Well Is The Best Revenge.4. Adrian Orange and Her Band – Unconvincing Serenade
Album: Adrian Orange and Her Band (2007)--
Radio StoneFMgrizzIch verabschiede mich mal bis Donnerstag! Danke für die Blumen°!
Oliver, deine Sendung geht morgen mit mir spazieren!Weiterhin den allerschönsten Urlaub für euch beide!
--
Say yes, at least say hello.Everyman4. Adrian Orange and Her Band – Unconvincing Serenade
Album: Adrian Orange and Her Band (2007)Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Klasse!
Echt? Ich bleibe bei diesem Track etwas ratlos zurück.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.