Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.11 – "Elevator-Extra"; Versus 130" + "Tower Of Song"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeGlückwunsch zum 6-jährigen! :bier:
… und einen schönen Urlaub.Ich schließe mich an! Da sieht man wie die Zeit vergeht!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke, Dirk! Glückwunsch für’s Jubiläum und schönen Urlaub!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, schönen Abend noch!
:bier:--
:bier: auf sechs tolle jahre und natürlich auf eine, wiedermal, ttolle sendung, danke dirk!!!
ps: noch einen schönen urlaub
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeWarum muss immer alles „besser als“ irgendetwas anderes sein? Reicht es nicht, wenn es einfach „gut“ ist?
Stimmt. Ja, du hast total recht, aber wenn ich dauernd Querverweise ziehe, kommt die Frage dann doch: „Brauch ich das? Klingt doch wie Album Sowieso … „, und das ist für mich schon ein klitzekleines Problem … und dann kommt die Frage: „Was finde ich besser?“ Du siehst, mein Leben ist kein einfaches :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Hallo nochmal und viel Spaß in der nächsten Stunde!
1. The Decemberists – All Arise!
Album: The King Is Dead (2011)--
Radio StoneFM:bier:und … klasse sendung, dirk :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonguten Abend :wave:
Stammtisch war bisschen früher zuende als sonst,
vielleicht weil’s im Garten nach 21 Uhr etwas frisch wurde…Hi Walter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead:bier:und … klasse sendung, dirk :lol:
… genau! :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Versus ist einfach Versus.
Danke, Dirk, hat wieder Spaß gemacht
…. und noch einen schönen Urlaub.
--
Living Well Is The Best Revenge.:wave: Grüß dich, Walter!
--
Say yes, at least say hello.grizzDanke, schönen Abend noch!
:bier:Danke Dirk! Und mit The Kills hast Du einer meiner Lieblingsbands gespielt, Treffer! :bier:
Alison Mosshart rules :liebe:
--
Copperhead:bier:und … klasse sendung, dirk :lol:
Dem schließe ich mich an.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Everyman1. The Decemberists – All Arise!
Album: The King Is Dead (2011)Feiner Starter!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanStimmt. Ja, du hast total recht, aber wenn ich dauernd Querverweise ziehe, kommt die Frage dann doch: „Brauch ich das? Klingt doch wie Album Sowieso … „, und das ist für mich schon ein klitzekleines Problem … und dann kommt die Frage: „Was finde ich besser?“ Du siehst, mein Leben ist kein einfaches :lach: !
sounds like a catch 22 situation :lol:
Tolle Sendung, Dirk, wie gewohnt. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.