Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.11 – "Elevator-Extra"; Versus 130" + "Tower Of Song"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan12. The Kills – Future starts slow
Album: Blood Pressures (2011):dance:Ist der Song repräsentativ für das Album? Eigentlich hatte ich mit der Band schon abgeschlossen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy Jordan12. The Kills – Future starts slow
Album: Blood Pressures (2011)Hhmm, brauch ich die vielleicht doch?
Das gefällt mal sehr.--
Living Well Is The Best Revenge.R2D2Ohne Hilfsmittel, immer wenn ich rauchen wollte, habe ich gehustet………war ganz einfach!:lol:
Danke!:sonne:
16 stunden täglich husten war einfach :dance:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl:dance:Ist der Song repräsentativ für das Album? Eigentlich hatte ich mit der Band schon abgeschlossen!
Das würde ich mir nochmal genau überlegen!
Ein feines, sehr feines Album!--
Rob FlemingHhmm, brauch ich die vielleicht doch?
Das gefällt mal sehr.Ich bin bei den Kills auch immer am überlegen. Sie gefallen mir schon sehr … und dann frage ich mich, was macht sie besser als die White Stripes oder die Raveonettes … und dann weiß ich nicht mehr weiter … :lach: …
13. Shotgun Jimmie – Late last Year
Album: Transistor Sister (2011)--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch bin bei den Kills auch immer am überlegen. Sie gefallen mir schon sehr … und dann frage ich mich, was macht sie besser als die White Stripes oder die Raveonettes … und dann weiß ich nicht mehr weiter … :lach: …
Warum muss immer alles „besser als“ irgendetwas anderes sein? Reicht es nicht, wenn es einfach „gut“ ist?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeWarum muss immer alles „besser als“ irgendetwas anderes sein? Reicht es nicht, wenn es einfach „gut“ ist?
:bier:
--
Glückwunsch zum 6-jährigen! :bier:
… und einen schönen Urlaub.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14. The Pussywarmers – I saw the Devil
Album: My Pussy belongs to Daddy (2009)… und :bier: auf dein Jubiläum! Wie schön, dass es dich gibt!
--
Say yes, at least say hello.Copperhead16 stunden täglich husten war einfach :dance:;-)
Ja!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wie gehabt, gut!
--
grizzDas würde ich mir nochmal genau überlegen!
Ein feines, sehr feines Album!Okay. Ich war eigentlich schon mit dem Album „Keep on your mean side“ mit dem Thema am Ende. Aber vielleicht widme ich dem Duo nun doch noch einmal meine Aufmerksamkeit. Der Track eben machte auf jeden Fall Lust auf mehr und Dein Statement gerade auch.
Vielen Dank für’s feine Programm, Dirk, besten Dank für 6 Jahre Versus und schönen Urlaub weiterhin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuch hier von mir und meiner Runde einen Dank für die schöne Sendung, die uns fast vergessen lies doch ein paar dickere Jacken rauszuholen, sehr schöner Set.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.R2D2Ja!:lol:
nochmals : respekt !!! :bier::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSguten Abend :wave:
Stammtisch war bisschen früher zuende als sonst,
vielleicht weil’s im Garten nach 21 Uhr etwas frisch wurde…--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.