Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.11 – "Elevator-Extra"; Versus 130" + "Tower Of Song"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Ja, ging besser als ich dachte! Hi Sunny!:wave:
Einfach so oder mit Hilfsmitteln (Pflaster etc.)?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKnuffelchenDu rauchst nicht mehr? Ich gratuliere. :sonne:
Sehr cool!
Grüß dich, Sunny! (Obwohl mein Sunny ja schon lange hier und begrüßt worden ist … :lach: ) …
--
Say yes, at least say hello.Hi, Dirk, Marion, Gerald – and all.
R2D2………nur das trinken klappte hervorragend!:bier:
Das aber um so besser…
R2D2Das betrifft mich seit drei Monaten nicht mehr!:sonne:
Hat Dir der Arzt die Hände abgehackt? Im Ernst: Gratuliere!
Lucy JordanMal ganz ehrlich? Ich habe die Beschallung durch die DJ-Sets nicht vermisst. Ich fand es eh immer schade. Da haben sich liebe Menschen viel Arbeit gemacht, gehofft, den Abend bunter zu machen, und das Meiste für die Katz … da in der Regel so laut, konnte man sich nicht mehr gescheit unterhalten.
Seh ich ganz genau so. Schade für die DJs, aber im Saal konnte man Gespräche knicken.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Times A´ChanginGrüss Dich, Lucy Jordon. Kann es sein, dass Du Dich nach dem gleichnamigen Song von Marianne Faithfull
aus dem Album „Broken English“ benannt hast?;-)
Klasse Musik, bist Du DJ ?:dance:Bingo :bier: … und nach der Version 1.0 von Dr. Hook & The Medicine Show, die immer wieder gerne vergessen wird ;-). Aber den Ausschlag gab schon die gute, alte Marianne!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGrüß dich, Sunny! (Obwohl mein Sunny ja schon lange hier und begrüßt worden ist … :lach: ) …
:wow: wusssss?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young09. The Isebel’s Pain – J.C. Straub’s wonderful Room
Single (1996)--
Say yes, at least say hello.Knuffelchen:wow: wusssss?
Sunny heißt Söhnchen :lach:, und der ist ja auch da, gelle? Ach nee, schreibt sich Sonny, spricht sich aber genauso … ach ja, noch einen Tag arbeiten … :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan09. The Isebel’s Pain – J.C. Straub’s wonderful Room
Single (1996)Geil!
--
Knuffelchen:wow: wusssss?
Lucy JordanSunny heißt Söhnchen :lach:, und der ist ja auch da, gelle?
:wave: hi sunny
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvillahEinfach so oder mit Hilfsmitteln (Pflaster etc.)?
Ohne Hilfsmittel, immer wenn ich rauchen wollte, habe ich gehustet………war ganz einfach!:lol:
Joliet Jake
Hat Dir der Arzt die Hände abgehackt? Im Ernst: Gratuliere!Danke!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>villahGeil!
:bier: is lässig am krachen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel10. Hillstomp – Cardiac in Arrest D
Album: Darker the Night (2010)--
Say yes, at least say hello.11. DM Bob & The Deficists – Meat Man
Album: Cajun Creole Hot Nuts (2001)--
Say yes, at least say hello.12. The Kills – Future starts slow
Album: Blood Pressures (2011)--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan12. The Kills – Future starts slow
Album: Blood Pressures (2011):sonne::sonne::sonne::sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.