Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2020: My Life 93 | RAW Air 137 | Tower of Song 99
-
AutorBeiträge
-
demon
august-ramoneJa, wild heute… 9. The Shadows – It Breaks My Heart Compilation „Psychedelic States – Arkansas In The 60s Vol. 1“ US 2006
Das sind aber nicht „die“ (Gitarren-)Shadows ?
GENAU mein Gedanke…
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpipe-bowl
august-ramone
Schönes Teil!
Oh ja!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.everyman
demon
august-ramoneJa, wild heute… 9. The Shadows – It Breaks My Heart Compilation „Psychedelic States – Arkansas In The 60s Vol. 1“ US 2006
GENAU mein Gedanke…
Nein nein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.everyman
demon
GENAU mein Gedanke…
die waren doch rein instrumental oder?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Was soll man da noch sagen? UMWERFEND! Dylan in absoluter Topform (einer von vielen)
--
Radio StoneFMWunderbare Dylan-Nummer, jetz!.
Warum kenne ich die nicht?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
everyman
demon
GENAU mein Gedanke…
Ich glaub schon
--
Radio StoneFMpheebee
everyman
demon
GENAU mein Gedanke…
Yep!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
everyman
demon
GENAU mein Gedanke…
Ja, und kamen aus England!
--
everymanWas soll man da noch sagen? UMWERFEND! Dylan in absoluter Topform (einer von vielen)
Der Allergrößte ist nunmal nicht mehr steigerungsfähig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonWunderbare Dylan-Nummer, jetz!.
Are you fucking kidding?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonWunderbare Dylan-Nummer, jetz!.
Ach komm, du kennst „Blood On The Tracks“ nicht???
--
Radio StoneFMpheebeedie waren doch rein instrumental oder?
ja, und kamen aus Europa (UK?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWunderbare Dylan-Nummer, jetz!.
Die eingeschobene Sendung hat sich damit gelohnt!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.everymanAch komm, du kennst „Blood On The Tracks“ nicht???
isso
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.