Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2020: My Life 93 | RAW Air 137 | Tower of Song 99
-
AutorBeiträge
-
demon
pipe-bowl 02. Smoke Fairies – Out of the woods Album: Darkness brings the wonders home (2020)
das war eine wunderschöne Gesangsstimme
mich erinnerte der Gesang irgend wie an Sally Oldfield
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungeveryman
demon
august-ramone. Habe heute noch viel Werbung außerhalb des hiesigen Dunstkreises gemacht, mal sehen ob das lohnt.
Für deine Sendung hat das merkbar funktioniert. Der Gedanke, das Hörer jetzt generell fleißiger einschalten, weil sie dahein sind und weniger Alternativen haben, scheint aber nicht zu hinzuhauen; ich beobachte seit letzter Woche tendenziell eher das Gegenteil…
Was heißt das in Zahlen?
Vorgestern hatten wir 8-10 Hörer, vorher waren es so 12-14 oder sogar noch mehr.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. Lee Bains III & The Glory Fires – Choctaw summer
Album: There is a bomb in Gilead (2012)Für diese Entdeckung geht mein Dank an Werner @copperhead!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
demonboah, das ist ja voll 60s/frühe 70s Stil !
Ist das jetzt gut oder schlecht?
gut !
solch Zeuchs hing in den 70s als Poster bei mir im Zimmer--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
pipe-bowl
boah, das Coverbild ist ja voll 60s/frühe 70s Stil !
Das dachte ich ebenfalls, aber auch die Musik war davon beeinflusst.
Und fand ich ziemlich gut!--
sam… aber auch die Musik war davon beeinflusst.
Und fand ich ziemlich gut!ja, das vergaß ich ganz zu schreiben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mittelpunkt dieser Sendung ist ein über 20-minütiger Blick auf ein kürzlich erschienenes Live-Album:
05. Rory Gallagher – Moonchild
06. Rory Gallagher – Calling card
07. Rory Gallagher – Walk on hot coals
Album: Check shirt wizard (2020)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDrei ganz herausragende Tracks aus dem Album, speziell Calling Card knallt richtig rein.
Salve.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDrei ganz herausragende Tracks aus dem Album, speziell Calling Card knallt richtig rein. Salve.
Hi Rudi!
--
Radio StoneFMjoliet-jakeDrei ganz herausragende Tracks aus dem Album, speziell Calling Card knallt richtig rein.
Salve.Hallo Rudi. Freut mich, wenn Dir die Auswahl gefällt. Dieses Release hat bei mir mal wieder eine Rory-Begeisterung ausgelöst. Der Mann war einfach unglaublich.
An der Stelle bringe ich immer wieder gerne Jimi Hendrix ins Spiel, der auf die Frage, wie es sich anfühle, der beste Gitarrist der Welt zu sein, antwortete: „Go ask Rory Gallagher!“
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeeVorgestern hatten wir 8-10 Hörer, vorher waren es so 12-14 oder sogar noch mehr.
unsere Spitze seit incl. 10. März waren 21; ich sehe nur seit Jahren kein System in den Schwankungen
oft schalten auch Leute nur für eine Sendung ein, und in der nächsten Stunde kommen dann andere
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rory werde ich jetzt mal in Ruhe auf mich wirken lassen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Moin Rudi!
Rory! Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jakeDrei ganz herausragende Tracks aus dem Album, speziell Calling Card knallt richtig rein.
Salve.Ja servus, Rudi (& Grüße an Sunny!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Grüße zurück, an alle!
pipe-bowl
joliet-jakeDrei ganz herausragende Tracks aus dem Album, speziell Calling Card knallt richtig rein.
Salve.Hallo Rudi. Freut mich, wenn Dir die Auswahl gefällt. Dieses Release hat bei mir mal wieder eine Rory-Begeisterung ausgelöst. Der Mann war einfach unglaublich.
An der Stelle bringe ich immer wieder gerne Jimi Hendrix ins Spiel, der auf die Frage, wie es sich anfühle, der beste Gitarrist der Welt zu sein, antwortete: „Go ask Rory Gallagher!“Das hat was!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.