Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2019: Guitars Galore 235 | Versus 287 | One Sound… and Others 53
-
AutorBeiträge
-
Oh, „Fox On The Run“ hätte ich jetzt nicht mehr bzw. so hoch erwartet. Klasse natürlich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, sehr schön
--
Die letzte gute Sweet-Single!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlatz 5, jetzt geht’s langsam ans Eingemachte.
Natürlich super.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlDie letzte gute Sweet-Single!
Danch kam noch Action. Und die Singles danach fand ich auch noch okay.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Servus beinand. Sind schon seit 8h hörend dabei.
Sehr schöne Auswahl Mikko.
@zappa1 Wir haben Dich am Freitag beim Crash Revival vermisst. Das nächst Mal gehst Du mit, gell.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young04. Flamin‘ Groovies – You Tore Me Down (USA, 1974)
eigentlich außer Konkurrenz, da 1974 erschienen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Trotzdem ein schöner Titel. Kenne ich erst seit ca. 2 Jahren.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.zappa1
pipe-bowlDie letzte gute Sweet-Single!
„Action“ ging nicht an mich. Und auch die folgenden Singles wie „The lies in your eyes“ oder „Love is like Oxygen“ nicht mehr. Für mich war ihre beste Zeit da vorbei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killknuffelchenServus beinand. Sind schon seit 8h hörend dabei.
Sunny (& ggfl. Rudi), seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko04. Flamin‘ Groovies – You Tore Me Down (USA, 1974)
eigentlich außer KOnkurrenz, da 1974 erschienen.
Wunderschöner Song!
Die Band habe ich auch erst hier im Forum kennengelernt.--
pipe-bowl
zappa1
„Action“ ging nicht an mich. Und auch die folgenden Singles wie „The lies in your eyes“ oder „Love is like Oxygen“ nicht mehr. Für mich war ihre beste Zeit da vorbei.
Ja, stimmt. Dann fingen ja auch die Probleme langsam an.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
zappa1
Klar war die vorbei, nach „Action“ liefen sie bei mir auch nur noch so nebenher. „Lost Angels“ fand ich aber auch noch ziemlich toll.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mikko04. Flamin‘ Groovies – You Tore Me Down (USA, 1974)
Sehr schön! Hätte auch gut 1965 gepasst. Oder 1995 in der Britpop-Ära.
--
03. The Outlaws – There Goes Another Love Song (USA, 1975)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.