Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2019: Guitars Galore 235 | Versus 287 | One Sound… and Others 53
-
AutorBeiträge
-
BTO! Nicht schlecht. Aber eigentlich haben sie ihre sehr gute Debüt-Single „You ain’t seen nothin‘ yet“ für die folgenden Singles nur ein wenig modifiziert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungzappa1
demonOh, unbekannt… und sehr unterhaltsam!
Echt? Das lief doch rauf und runter im Radio damals.
Dann kann ich mich offenbar nicht mehr daran erinnern.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Motor bikin'“. Sehr gut. Bei mir auf 17 in 1975.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill15. Chris Spedding – Motor Bikin‘ (UK, 1975)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pipe-bowl„Motor bikin’“. Sehr gut. Bei mir auf 17 in 1975.
Und durfte auch auf keiner Fete fehlen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlBTO! Nicht schlecht. Aber eigentlich haben sie ihre sehr gute Debüt-Single „You ain’t seen nothin‘ yet“ für die folgenden Singles nur ein wenig modifiziert.
Ja, das sehe ich auch so.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
An Motor Bikin‘ kann ich mich auch noch gut erinnern
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Hurriganes – Tallahassee Lassie (FIN, 1975)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Cool! Und unbekannt! Finnland halt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse! Hätte ich früher eingeordnet als 1975.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Eagles – One Of These Nights (USA, 1975)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demonKlasse! Hätte ich in meiner Erinnerung früher eingeordnet als 1975.
Das ist ja auch ein Cover eines Rock’n’Roll Klassikers.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko13. Eagles – One Of These Nights (USA, 1975)
Highlight!
--
Eagles! Gehen natürlich klar. Wenngleich dieser Track bei mir nicht Top 20 ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.