Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2011: „ Phillip Boa Special “ , „ Hoerbar # 50 “
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingGroßartig :sonne:
Ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRob FlemingGroßartig :sonne:
Absolut, einer meiner Lieblingssongs von seinem wahrscheinlich besten Album!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.August RamoneJa.
Ist der Mond wieder da? :lol:
--
Blitzkrieg BettinaGenau, das müsste doch jetzt deins sein, Demon!
du meinst das: „Phillip Boa & The Voodooclub – And then she kissed her“?
ich wollte gerade schreiben, dass ich das ganz wunderbar finde (im Ernst!) :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.villah
findet noch jemand das zwischen diesen beiden cover eine gewisse ähnlichkeit besteht?
und: schöner song
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel14. Phillip Boa & The Voodooclub – Pfirsicheisen
vom Album Helios (1991)HELIOS produced by Tony Taverner, Craig Leon and E.roc
Phillip Boa – Gesang, Gitarre, Bass
Pia Lund – Piano, Keyboard, Gesang
Der Rabe – Drums, Synthesizer, Keyboard
The Voodoo – Voodoodrums
Ted Chau – Gitarre
Dave „Taif“ Ball – Bass--
Rosemary’
findet noch jemand das zwischen diesen beiden cover eine gewisse ähnlichkeit besteht?
und: schöner song
Du bist nicht der Erste der das feststellt :bier:
--
villahIst der Mond wieder da? :lol:
Meinst Du den „Laughing Moon“? :lol:
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Demondu meinst das: „Phillip Boa & The Voodooclub – And then she kissed her“?
ich wollte gerade schreiben, dass ich das ganz wunderbar finde (im Ernst!) :sonne:
Nein, das davor. Kannte es nicht, hatte zuerst gedacht das es sich um eine vergessene spätsiebziger Disco-Hymne handelt.
„Pfirsicheisen!“ Das ist doch nicht verschroben sondern grossartig!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Sehr stark das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villah14. Phillip Boa & The Voodooclub – Pfirsicheisen
vom Album Helios (1991)schön sperig und als opener wirklich nicht unkritisch, aber wenn man so nicht kreigt bekommt man vermutlich gar nicht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBrundleflyMeinst Du den „Laughing Moon“? :lol:
it shines so bright
bravely gives protection… :bier:--
villah14. Phillip Boa & The Voodooclub – Pfirsicheisen
vom Album Helios (1991)HELIOS produced by Tony Taverner, Craig Leon and E.roc
Phillip Boa – Gesang, Gitarre, Bass
Pia Lund – Piano, Keyboard, Gesang
Der Rabe – Drums, Synthesizer, Keyboard
The Voodoo – Voodoodrums
Ted Chau – Gitarre
Dave „Taif“ Ball – BassDa der antifaschistische Aspekt von „Pfirsicheisen“ angesprochen wurde: ich habe mich immer gefragt, woher der Titel kommt? Ist das ein Boa’sches Wortspiel mit der Pickelhaube?
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."villahDu bist nicht der Erste der das feststellt :bier:
es sollte auch kein vorwurf sein, auch beim artwork darf man ja mal einflüsse zeigen und machmal sind ähnlichkeiten ja auch reiner zufall
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel15. Phillip Boa & The Voodooclub – Pretty bay
vom Album Helios (1991)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.