Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2011: „ Phillip Boa Special “ , „ Hoerbar # 50 “
-
AutorBeiträge
-
dEUSWer hat denn Geburtstag?
it´s a sunny day
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbung20.) The Reverend Horton Heat – Wiggle Stick
aus der CD “ The Full-Custom Gospel Sound of The Rev. Ho. H. “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS20.) The Reverend Horton Heat – Wiggle Stick
aus der CD “ The Full-Custom Gospel Sound of The Rev. Ho. H. “Yeah, so kann es weiter gehen!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeTrotzdem werden wir hier noch ein wenig Geburtstag feiern
[…]Schönen Abend noch!frohs feiern und alles gute dem geburtstagskind :bier::party:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOha,
Sunny die besten Wünsche von uns allen hier :sonne:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik21.) The Cramps – Goo Goo Muck
aus der CD “ Bad Music for bad Peoople “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS21.) The Cramps – Goo Goo Muck
aus der CD “ Bad Music for bad Peoople “:sonne:
--
dEUS21.) The Cramps – Goo Goo Muck
aus der CD “ Bad Music for bad Peoople “Da holt der Uwe nochmal ganz weit aus: Saugut, klasse, passt perfekt und weitermachen. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.So, ihr Süßen, ich klink mich jetzt aus und produzier die nächsten PPP. Vielen Dank für den schönen Mix!
--
Yeah! The Cramps!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiSo, ihr Süßen, ich klink mich jetzt aus und produzier die nächsten PPP. Vielen Dank für den schönen Mix!
Gute Nacht Roland. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ihr klingt nicht gerade nach Party-Stimmung, was ist los?
Schon schlapp? :lol:--
Herr RossiSo, ihr Süßen, ich klink mich jetzt aus und produzier die nächsten PPP. Vielen Dank für den schönen Mix!
Bis Donnerstag also, nach der Rappelkiste :wave:
--
Gute Nacht!
--
Herr RossiSo, ihr Süßen, ich klink mich jetzt aus und produzier die nächsten PPP. Vielen Dank für den schönen Mix!
Bis dann, Roland :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.