Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2011: „ Phillip Boa Special “ , „ Hoerbar # 50 “
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake“Scheiß Bayern“?
„Pliening ist bayern-freie Zone“?Aufpassen.
Ganz Bayern ist bevölkert mit einem Volksstamm der sich auch Bayern nennt!
Ganz Bayern? Nein!!!!
In einem kleinen Dorf namens „Pliening“ gibt es keine Bayern! Da wohnen Alfa Romeo Fahrer und andere Überbleibsel von fußkranken Italienern, die Hanibal vergessen hat!:lol:Sag mal, wer soll das denn glauben?;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungdEUS18.) Joe Jackson – I’m the man
aus der CD “ I’m the man “Der frühe Joe Jackson passt natürlich wunderbar auf den frühen Graham Parker. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Ganz Bayern ist bevölkert mit einem Volksstamm der sich auch Bayern nennt!
Ganz Bayern? Nein!!!!
In einem kleinen Dorf namens „Pliening“ gibt es keine Bayern! Da wohnen Alfa Romeo Fahrer und andere Überbleibsel von fußkranken Italienern, die Hanibal vergessen hat!:lol:Sag mal, wer soll das denn glauben?;-)
hanibal war aber kartager
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAugust RamoneAuch Klasse! :sonne:
Ja!
--
Rosemary’hanibal war aber kartager
Mir doch egal!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlDer frühe Joe Jackson passt natürlich wunderbar auf den frühen Graham Parker. :dance:
…. und natürlich zu den frühen Hörern hier. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Klarstellung angekommen, Uwe
:bier:Trotzdem werden wir hier noch ein wenig Geburtstag feiern
War ein toller Mix soweit, Uwe.
Schönen Abend noch!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Mir doch egal!:lol:
du hast ja auch nicht in drei punischen kriegen den hintern voll bekommen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHabe ich im Zakk bei jedem Schwoof gespielt!
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’hanibal war aber kartager
Ich kenn die Geschichte über die Entstehung der Bayern auch etwas anders, aber darf ich hier glaube ich nicht erzählen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.19.) The Refreshments – Banditos
aus der CD “ Fizzy Futty Big & Buzzy “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’du hast ja auch nicht in drei punischen kriegen den hintern voll bekommen :lol:
Gott sei Dank!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeKlarstellung angekommen, Uwe
:bier:Trotzdem werden wir hier noch ein wenig Geburtstag feiern
War ein toller Mix soweit, Uwe.
Schönen Abend noch!Wer hat denn Geburtstag?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBlitzkrieg BettinaIch kenn die Geschichte über die Entstehung der Bayern auch etwas anders, aber darf ich hier glaube ich nicht erzählen…
:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSWer hat denn Geburtstag?
Sunny!
By the way, Refreshments sind mit dem Album bereits im Warenkorb gelandet. Danke dafür. Macht Laune.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.