Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2011: „ Phillip Boa Special “ , „ Hoerbar # 50 “
-
AutorBeiträge
-
Die zwei NERD-Alben nach „Fly Or Die“ sind tatsächlich untergegangen, hab ich auch nichts von mit bekommen. Als Produzenten waren sie noch erfolgreich, aber die großen Neptunes-Zeiten sind inzwischen auch vorbei.
Aber „Human“ ist groß, ihr Karnevalisten.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung13.) Dover – King George
aus der CD “ I was dead for 7 weeks in the city of Angels “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAch ja, Dover, sehr schön.
--
Herr Rossi
Genau!
--
dEUS13.) Dover – King George
aus der CD “ I was dead for 7 weeks in the city of Angels “Fein fein. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dEUS13.) Dover – King George
aus der CD “ I was dead for 7 weeks in the city of Angels “Herr RossiAch ja, Dover, sehr schön.
August RamoneFein fein. :sonne:
Ja, ja, ja. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill14.) Social Distortion – Prison Bound
aus der CD “ Prison Bound “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS13.) Dover – King George
aus der CD “ I was dead for 7 weeks in the city of Angels “Kannte ich bislang nicht, aber sehr gut!
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUS12.) The Pauki – Crystal stone
TrackDieses Instrument und Punk , hätte ich nie für möglich gehalten :sonne:
Aber hier kann man ja noch die absonderlichsten (musikalischen ) Sachen entdecken :dance::liebe::dance:
Und das meine ich jetzt 100tig, echt gute Jubiläumsendung!--
15.) The BellRays – Third time’s the charm
aus der CD “ Have a little faith “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamDieses Instrument und Punk , hätte ich nie für möglich gehalten :sonne:
Aber hier kann man ja noch die absonderlichsten (musikalischen ) Sachen entdecken :dance::liebe:
Ach, ich habe schon „Child In Time“ mit Blockflöte erlebt. Groß! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUS15.) The BellRays – Third time’s the charm
aus der CD “ Have a little faith “Toll!
Auch SD vorher.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUS15.) The BellRays – Third time’s the charm
aus der CD “ Have a little faith “Mit der Band machst Du bei mir auch nichts falsch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiDie zwei NERD-Alben nach „Fly Or Die“ sind tatsächlich untergegangen, hab ich auch nichts von mit bekommen. Als Produzenten waren sie noch erfolgreich, aber die großen Neptunes-Zeiten sind inzwischen auch vorbei.
seeing sound ist, zwar etwas untergegange, aber trozdem gut, und mit Everyone Nose (All the Girls Standing in the Line for the Bathroom), hatte das album auch noch einen hit, der aber nicht überall auf offene ohren stieß – vieleicht ist das album auch schon ein bischen überproduziert, das letzte album soll wirklich nicht mehr so prickelnd sein--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel„Scheiß Bayern“?
„Pliening ist bayern-freie Zone“?Aufpassen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.