Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2011: „ Phillip Boa Special “ , „ Hoerbar # 50 “
-
AutorBeiträge
-
5.) Backyard Babies – Smell the magic / Bad to bone
aus der CD “ Diesel & Power “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungBackyard Babies, klasse! :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneBackyard Babies, klasse! :sonne:
Jau!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:dance:
Mal ein Gruß an deine Gäste, Uwe :bier:
--
6.) Gutbucket – Gimme some Action
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamMal ein Gruß an deine Gäste, Uwe :bier:
Ich schließe mich an und erhebe meine Flasche. :bier: (auch wenn ich eben beim Italiener schon auf jedes Gegentor des FC heute nachmittag einen Sambuca im Rahmen meiner Frustbewältigung getrunken habe! )
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsam:dance:
Mal ein Gruß an deine Gäste, Uwe :bier:
Retour! :bier::bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik7.) The Young Gods – Gasoline Man
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS7.) The Young Gods – Gasoline Man
Kracher!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Kracher!:dance:
Sehe ich auch so!:-) :dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUSRetour! :bier::bier:
Hier natürlich auch, ihr Pfandflaschensammler :lol: :bier:
--
R2D2Kracher!:dance:
:bier: ganz groß
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUS7.) The Young Gods – Gasoline Man
die lp hab ich mir letztes jahr in ibbenbüren gekauft :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKomm Uwe, mach Mucke. Der Stream hängt gerade mal nicht …..;-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.