Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2011: „ Phillip Boa Special “ , „ Hoerbar # 50 “
-
AutorBeiträge
-
Hallo Rudi!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Bin ich hier richtig? Ich erwartete Boa!Boa war schon, macht ja nichts. Schön das Du da bist :wave:
--
vanHallo Demon!:wave:
hi :wave:
villah24. Leonard Cohen – First we take Manhattan
das passt hier aber echt perfekt rein
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Du haust heute aber wirklich tolle Sachen raus, Dirk. Ich bin begeistert! :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.R2D2Guten Abend zusammen!
Bin ich hier richtig?grüß dich — ja, du bist hier schon richtig
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2
Bin ich hier richtig? Ich erwartete Boa!Den gibt es nur mit grossem Abstraktionsvermögen: Es werden hier verschiedene Songs quer durch die Rock- und Popgeschichte gespielt, der geneigte Hörer muss sich dann dazu denken wie sie in der Interpretation von phillip Boa klingen könnten!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.25. Klez.E – Hier, wo Du strahlst
vom Album Vom Feuer Der Gaben (2009)
Tobias Siebert--
pipe-bowlVerspäteten guten Abend! :wave:
:wave:
Mist, habe ich doch wg. Leitungsprobleme tolle 20 Minuten verpasst.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hallo zusammen!
bin mal kurz dabei, wir müssen noch feiern--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeHallo zusammen!
bin mal kurz dabei, wir müssen noch feiernHallo:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDen gibt es nur mit grossem Abstraktionsvermögen: Es werden hier verschiedene Songs quer durch die Rock- und Popgeschichte gespielt, der geneigte Hörer muss sich dann dazu denken wie sie in der Interpretation von phillip Boa klingen könnten!
Sehr gut gemacht, BB :bier:
--
Joliet JakeHallo zusammen!
bin mal kurz dabei, wir müssen noch feiern:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaDen gibt es nur mit grossem Abstraktionsvermögen:
Jetzt übertreib mal nicht! Boa „in echt“ war schon
zu hören, nur halt in den Grenzen der Maf^H^H^H GEMA.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
Joliet Jakewir müssen noch feiern
schön dass du trotzdem mal reinschaust
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.