Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2009: "HoerBar 24", "Raw Air 23", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Supersuckers – Paid
from CD “ Get it together “ -2008-Hach und dieses Schlagzeug, diese Gitarren, diese Stimme, ……… :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIch klinke mich mal ein wenig aus. Mir ist heute nicht so rockig zumute. Kommt vor, bis später. :wave:
--
smash! cut! freeze!grizzPrima, danke! Deine IME Sachen gehen nächste Woche an dich!
Hallo Dirk :wave: Alles gut :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.schussrichtungIch klinke mich mal ein wenig aus. Mir ist heute nicht so rockig zumute. Kommt vor, bis später. :wave:
Alles klar Marc. Schade.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSupersuckers – I’m a fucking Genius
from CD “ Get it together “ -2008-Hab ich schon erwähnt, das ich die Jungs um Eddie Speghetti Momentan Rauf und runter höre? :lol:
soll ich die 2 etwas aufstocken?
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Peter!
--
dEUSGerne. :bier: Hier Pilsener Urquell.
Das ist auch lecker.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadsoll ich die 2 etwas aufstocken?
Insgesamt sind es jetzt vier! Ansonsten gerne.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSSupersuckers – Paid
from CD “ Get it together “ -2008-Hach und dieses Schlagzeug, diese Gitarren, diese Stimme, ……… :lol:
Kenn ich!
--
Jesus and Mary Chain – April Skies
from CD “ Darklands “ -1987---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikOOOOOOOOOOOOOOO Jaaaaaaaa . Grossartig !!!!!
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Guten Abend zusammen!:wave:
Sorry, Uwe! Zum Jubi bin ich pünktlich, versprochen!--
>Still crazy after all these years<>>>grizzKenn ich!
:lol: Bring am Samstag zwei neue mit.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSInsgesamt sind es jetzt vier! Ansonsten gerne.
„must´ve been high“, 2 live scheiben und spaghetti „solo“ kann ich anbieten!
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hi Rudi! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.