Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2009: "HoerBar 24", "Raw Air 23", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Das Cover gefällt mir irgendwie ganz gut.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungbeetlejuiceEndlich mal keine Frauenstimme.
Was heißt hier „endlich“? :lol: Frauen machen einfach die interessantere Musik dieser Tage, in my honest opinion.
--
Herr RossiDie Verbindung ist ganz eindeutig. Die letzte ABBA-Single „The Day Before You Came“ ist quasi die erste Pet Shop Boys-Single.
Nachdem ich den gesamten Backkatalog von ABBA durchgehört habe stimme ich Dir mit Freude zu!
--
smash! cut! freeze!Danke Jörg für das tolle Debüt und Roland für poppigen Abschluss.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiDie Verbindung ist ganz eindeutig. Die letzte ABBA-Single „The Day Before You Came“ ist quasi die erste Pet Shop Boys-Single.
Die letzte war Under Attack.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“beetlejuiceEndlich mal keine Frauenstimme.
:lol:
Danke, Roland. Diese Pop-Perlen haben den Abend musikalisch so ganz anders beendet als er begann. Und das ist es, was Stone.FM so interessant macht. Meine Highlights waren Neko Case sowie „Those Dancing Days“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiWas heißt hier „endlich“? :lol: Frauen machen einfach die interessantere Musik dieser Tage, in my honest opinion.
Ich fühle mich aber nach den ganzen Frauenstimmen etwas weichgespült und da kam das gerade Recht. Ich kann damit mehr anfangen. Ist alles Geschmackssache.;-) Nicht böse sein.
Dankesehr für den Musikabend !!!
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Herr Rossi
Polly Scattergood – Other Too Endless (2009)
Das Debütalbum kann den Erwartungen, die die Singles weckten, nicht ganz standhalten, ist aber durchaus hörenswert. Die dritte Single „Other Too Endless“ ist ihr bisheriges Meisterwerk.Oh doch, da hält aber alles stand.:-) Ich liebe dieses Album!
AshitakaJa, auf Albumlänge etwas zu festgefahren in ihrem Schema und leider dann zu ermüdend. „Bunny Club“ ist mein Favorit davon.
Bin bei jedem Hören ganz wach.
NatsumeBin mit ihr bisher nicht warm geworden und
werde es wohl auch nach dieser Single nicht.Schade.
Sehr schöne Sendung Rossi. Besonders die mittlere halbe Stunde fand ich wunderbar. Gute Nacht euch allen :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.pink-niceDie letzte war Under Attack.
Ja, die letztveröffentlichte. Aber „The Day Before You Came“ war die allerletzte Aufnahme und ist für mich der Schlusspunkt ihres Gesamtwerks.
--
Hab mich darauf verlassen, dass es wieder eine exzellente Zusammenstellung geben wird – und so war es dann auch. Neues zum Träumen; Sound-Mix und der Service mit pictures klasse. Für die Elektroabteilung bin ich selber heute zu zappelig gewesen, aber ich weiß ja jetzt wo ich die finde (zweites Obergeschoss, links).
Pure Pop Pleasures sind abonniert. Dankeschön für diese feine Radiostunde.
good :wave: night!
--
Vielen Dank Roland. War leider nicht immer mein paar Schuhe.
Auch nachmal lieben Dank an Jörg für die Sendeleitung und eine weiter prima Raw Air Sendung.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiD Die letzte ABBA-Single „The Day Before You Came“ ist quasi die erste Pet Shop Boys-Single.
Das muss ich erstmal überdenken. So habe ich das bisher nie gesehen. Aber der Gedanke hat was.
Feine Sendung, Roland. Waren einige Highlights wieder dabei. Hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank.
Auch noch mal an Uwe und Jörg. Ein toller Abend wieder.
Bis die Tage und Gute Nacht! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank für diesen wunderbaren StoneFM Abend. Allen DJs, auch wenn ich heute nicht so rockig daruf bin. Und an pipe-bowl den Wunsch, das so positiv weitergeht im neuen Studio. Es war schön am Debütabend dabei gewesen sein zu dürfen.
--
smash! cut! freeze!Für Jörg:
Playliste 19.03.2009
1.) „HoerBar 24“
DJ: Uwe Hoeren (dEUS)1.) Bullet – City of Sins-Waste my Time
2.) Volbeat – Alienized
3.) Hell City Glamours – High Brow
4.) Son of Sam – Twisted Soul
5.) Reincidentes – El Burrito
6.) Los Bastardos Finlandeses – Gung! Ho!
7.) Supersuckers – What it takes
8.) Supersuckers – I’m a fucking Genius
9.) Supersuckers – Paid
10.) Jesus and Mary Chain – April Skies
11.) Echo & the Bunymen – A Promise
12.) The Boots – I don’t like it
13.) Radiohead – Creep
14.) Garbage – Not my Idea
15.) Jesus and Mary Chain – Surfin’ USAGute Nacht und bis Samstag. Wir sind zu Gast im Studio Düsseldorf.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikdankeschön, der Girlie Pop im letzten Drittel war mir dann teilweise schon fast zu süss .. diese ABBA / Shangri-Las Epigoninnen mein ich .. aber sonst alles ganz prima
byebye
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.