Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2009: "HoerBar 24", "Raw Air 23", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AshitakaMich packt bis jetzt nur der Opener absolut. Hast Du Anspieltipps mit denen ich es nochmal probieren soll?
The Fear, Chinese, Not Fair, Fuck You, Who’d Have Known, He Wasn’t There … Das Album ist voller großartiger Songs.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGo Music Go – Light Of Love (2008)
Gefällt, erinnert stark an die Beach Boys.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS
Gefällt, erinnert stark an die Beach Boys.Tja, via ABBA würde ich sagen.:-) (Björn & Benny haben die Beach Boys immer als sehr wichtigen Einfluss genannt.)
--
Herr RossiTja, warum gefällt mir das bloß?
Weil es Dich an Gary Glitter erinnert natürlich.
--
smash! cut! freeze!An Abba hat mich das auch gerade erinnert.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Girls Aloud – The Loving Kind (2008)
Die erfolgreichste Girl Group des UK, hier mit einem Song, den die Pet Shop Boys für sie schreiben. Produziert von Xenomania, die auch das neue PSB-Album betreut haben. Man darf sich auch hier an ABBA erinnert fühlen.
--
Herr Rossi
Tja, warum gefällt mir das bloß?
Hier waren auch gerade zwei Leute sehr glücklich…;-)
Bitte bitte email!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Bitte bitte email!Klar!
--
ABBA. Total überbewertet. Das Beste an ABBA sind die Pet Shop Boys. :)
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDas Beste an ABBA sind die Pet Shop Boys. :)
Die Verbindung ist ganz eindeutig. Die letzte ABBA-Single „The Day Before You Came“ ist quasi die erste Pet Shop Boys-Single.
--
Endlich mal keine Frauenstimme.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Bonnie „Prince“ Billy – I Am Goodbye
www.myspace.com/princebonniebilly
Tja, auch das ist Pop in meinen Ohren! Und damit beschließen wir die heutigen Pure Pop Pleasures.
--
Ach, deswegen gefällt mir das.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Aaah! Die Quotenmännerstimme(n)!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.