Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2009: "HoerBar 24", "Raw Air 23", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Bullet – City of Sins-Waste my Time
from CD “ Bite the Bullet “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungZünftiger Einstieg!
--
smash! cut! freeze!Hallo und guten Abend,
viel Glück bei der Sendung
--
dEUSEs wird windig um die Ohren. :lol:
i hope so !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSvanHallo und guten Abend,
Moin Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvanHallo und guten Abend,
Hi Jörg und danke! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killhallo da ist ja auch der Peter,
--
vanHallo und guten Abend,
Hallo Kollega
:wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Guten Abend!:wave:
--
Schönen Gruss an das neue Studio in der Rockcity Ibbtown!
Jörg, dir, deinen Mit- Dj’s und uns allen ein tolles Debut aus der Rockcity Ibbtown.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Der Sänger kommt mir ein wenig vor wie eine Mischung aus Brian Johnson und Udo Dirkschneider!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRaelGuten Abend!:wave:
August RamoneSchönen Gruss an das neue Studio in der Rockcity Ibbtown!
Jörg, dir, deinen Mit- Dj’s und uns allen ein tolles Debut aus der Rockcity Ibbtown.Moin Oli, moin August.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlDer Sänger kommt mir ein wenig vor wie eine Mischung aus Brian Johnson und Udo Dirkschneider!
Passt. Erinnert alles auch ein wenig an Krokus.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRaelGuten Abend!:wave:
Hi Oliver!
August RamoneSchönen Gruss an das neue Studio in der Rockcity Ibbtown!
Jörg, dir, deinen Mit- Dj’s und uns allen ein tolles Debut aus der Rockcity Ibbtown.Hi August! Smiley passt. Uwe lässt zunächst mal die Kuh fliegen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Peter,
ich arbeite gerade mit den großen Tschechen aus Budvar zusammen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.