Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2009: "HoerBar 24", "Raw Air 23", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Ups, ich hätte jetzt gedacht, dass der Song tiefste 80er ist.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWerbungbeetlejuiceUps, ich hätte jetzt gedacht, dass der Song tiefste 80er ist.
Das soll so. Das ist die reine Synth-Pop-Lehre.
--
Herr Rossi[
Diese Stimme trennt Freund und Feind:
La Roux – In For The Kill (2009)
Die Stimme geht noch….aber die Musik ist nicht so dolle.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Herr Rossi
Diese Stimme trennt Freund und Feind:
La Roux – In For The Kill (2009)
Freund! Wirklich klasse, obwohl „Quicksand“
noch eine Ecke besser war.--
pink-niceDie Stimme geht noch….aber die Musik ist nicht so dolle.
Du magst ja auch Human League nicht, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
--
Herr RossiDu magst ja auch Human League nicht, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Doch..die sind OK.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Lily Allen – Chinese (2009)
Bislang mein Album des Jahres („It’s Not You, It’s Me“).
--
:liebe_2:
--
smash! cut! freeze!Herr Rossi[
Lily Allen – Chinese
Bislang mein Album des Jahres.
yeahhhhhhhhhhhhhhh….das hat was…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Wunderschön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiBislang mein Album des Jahres („It’s Not You, It’s Me“).
Mich packt bis jetzt nur der Opener absolut. Hast Du Anspieltipps mit denen ich es nochmal probieren soll?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Lily hat zwar immer noch die kräftigste Stimme, aber das Songwriting ist noch mal deutlich besser als beim Debüt. „Chinese“ ist heartbreaking.
--
Geil! Vintage Pop aus 2009…:lol:
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.