Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2009: "HoerBar 24", "Raw Air 23", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AshitakaDas Video dazu ist aber echt schwach.
Stimmt! Aber das zu „Obsessions“ von Marina ist toll.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiDas Debütalbum kann den Erwartungen, die die Singles weckten, nicht ganz standhalten, ist aber durchaus hörenswert.
Ja, auf Albumlänge etwas zu festgefahren in ihrem Schema und leider dann zu ermüdend. „Bunny Club“ ist mein Favorit davon.
@Rossi
Häh?--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Seit V V Brown finde ich alles grandios. Ganz großes (Ohren)Kino!!
AH und jetzt noch Polly S. Du bist mein Held;-)
Ihr Album ist übrigens insgesamt ganz ganz wunderbar!--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingSeit V V Brown finde ich alles grandios. Ganz großes (Ohren)Kino!!
AH und jetzt noch Polly S. Du bist mein Held;-)--
wow, der instrumentale Part ebend war auch geil
--
out of the blueAshitaka
@Rossi
Häh?Pardon?
--
Herr Rossi
Polly Scattergood – Other Too Endless (2009)
Bin mit ihr bisher nicht warm geworden und
werde es wohl auch nach dieser Single nicht.--
Wir sind jetzt übrigens in der Electro-Abteilung. Noch täuschen Gitarren darüber hinweg.;-)
--
Herr RossiPardon?
Du stimmst mir wegen dem Video zu, sagst aber gleichzeitig, dass es toll ist. Habe ich nicht verstanden. Kommt denn La Roux noch? Muss eigentlich, ne!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Herr RossiWir sind jetzt übrigens in der Electro-Abteilung. Noch täuschen Gitarren darüber hinweg.;-)
Danke, wollte eh eine rauchen.
--
Living Well Is The Best Revenge.AshitakaHabe ich nicht verstanden. Kommt denn La Roux noch? Muss eigentlich, ne!
Hoffentlich!
--
Genial ist das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102AshitakaDu stimmst mir wegen dem Video zu, sagst aber gleichzeitig, dass es toll ist.
Nein, das Video zum vorangegangenen Song von Marina & The Diamonds ist hervorragend.
Kommt denn La Roux noch? Muss eigentlich, ne!
Tja.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.