Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2009: "HoerBar 24", "Raw Air 23", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Mein bisheriges Highlight.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungYeah! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDas Intro klingt nach Stones, oder?
Those Dancing Days – Home Sweet Home (2008)
Die Schwedinnen sind eine der allerbesten neuen Bands!
Super!! Mein Highlight bis jetzt :sonne:
--
Herr RossiThose Dancing Days – Home Sweet Home (2008)
Die Schwedinnen sind eine der allerbesten neuen Bands!
In der Tat auch schön!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiDie Schwedinnen sind eine der allerbesten neuen Bands!
DIE Beste und meine Platte des letzten Jahres! Nat, siehst Du mich tanzen? Rossi hat es schon wieder getan.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."V V Brown, Theresa Anderson, Neko Case & Those Dancing Days: Schon 4 Treffer!!! Weitermachen
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr Rossi
Those Dancing Days – Home Sweet Home (2008)Die Schwedinnen sind eine der allerbesten neuen Bands!
Na endlich.
--
Marina & The Diamonds – Obsessions (2009)
Debütsingle einer sehr interessanten englischen Sängerin.
www.myspace.com/marinaandthediamonds
--
Sehr schöne Stimme.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Marina & The Diamonds – Obsessions (2009)
Auch Klasse! Schon der zweite Song der mir gefällt Roland.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSchon der zweite Song der mir gefällt Roland.
Immerhin.:-)
--
super war das
--
out of the blueHerr RossiMarina & The Diamonds – Obsessions (2009)
Das Video dazu ist aber echt schwach. Toller Song dennoch.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."dEUSAuch Klasse! Schon der zweite Song der mir gefällt Roland.
Gleichstand! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPolly Scattergood – Other Too Endless (2009)
Polly ist ja bereits ein Thema im Forum. Das Debütalbum kann den Erwartungen, die die Singles weckten, nicht ganz standhalten, ist aber durchaus hörenswert. Die dritte Single „Other Too Endless“ ist ihr bisheriges Meisterwerk.
www.myspace.com/pollyscattergood
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.