Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2009: "HoerBar 24", "Raw Air 23", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht, Rudi!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Für mich ist Schicht! Sorry Roland! Danke für den schönen Abend, gute Nacht!:wave:
Wunderbare Nacht noch:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Ash, ein Tipp für Dich:
Theresa Anderson – Hi-Low (2008)www.myspace.com/theresaanderssonmusic
Theresa Anderson ist eine „One Woman Band“, die ihren komplexen Sound live mit Instrumenten, Loop-Stations usw. komplett allein spielt, mit Händen und Füßen.
--
R2D2Für mich ist Schicht! Sorry Roland! Danke für den schönen Abend, gute Nacht!:wave:
Gute Nacht, Rudi! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtolomoquinkolom
Rastaman Rossi
:lach:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Das hört sich richtig gut an! Schöne Stimme, gute Musik. Wer ist das?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R2D2Für mich ist Schicht! Sorry Roland! Danke für den schönen Abend, gute Nacht!:wave:
Nächtle Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikbeetlejuice:lach:
Was gibt’s da zu lachen? :lol:
Blitzkrieg BettinaDas hört sich richtig gut an! Schöne Stimme, gute Musik. Wer ist das?
Theresa Anderson.
--
Herr RossiAsh, ein Tipp für Dich:
Theresa Anderson – Hi-LowUnd ich denke eben noch „Das kennst Du doch!“. Toll! Und Du konntest Camera Obscura toppen. Kleiner Tipp an alle: Über LastFM kann man alle Werke von ihr vollständig streamen. Nicht verpassen!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Neko Case – People Got A Lotta Nerve (2009)
Die Dame ist ja schon länger im Geschäft. Der Song erinnert an die zu früh verstorbene Kirsty MacColl.
--
Herrliche Sendung! Grosser Hit- und Mittwippfaktor. Grossartig! DJ Rossi at his best.
--
smash! cut! freeze!Neko Case gefällt mir sehr. Das neue Album steht ganz oben auf meiner Liste. Feiner Track.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiWas gibt’s da zu lachen? :lol:
Ach nix, nur so gewisse Vorstellungen. Ich habe so einen in der Familie, hat Dreads bis zum Hintern
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Es kommt übrigens auch ein Quotenmann, falls jemand was vermisst.;-)
schussrichtungHerrliche Sendung! Grosser Hit- und Mittwippfaktor. Grossartig! DJ Rossi at his best.
Freut mich!
--
Das Intro klingt nach Stones, oder?
Those Dancing Days – Home Sweet Home (2008)
Die Schwedinnen sind eine der allerbesten neuen Bands!
www.myspace.com/thosedancingdays
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.