Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2009: "HoerBar 24", "Raw Air 23", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet JakeGenau! Bin aber jetzt weg, sorry Rossi. :wave: Und allen einen guten Abend.
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Schöne 60 Minuten. Lieben Dank!
--
Living Well Is The Best Revenge.Jörg, ein bißchen hab ich mitbekommen von Deiner Sendung, lief doch sehr gut!
--
NatsumeDas Duell! Ich bin gespannt.
Hehe. Rossi haut hier mit Camera Obscura auch gleich den Kracher raus! Das kann doch kein Track danach mehr toppen…
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."tolomoquinkolomH :wave: i!
:wave: Grüss dich
--
Living Well Is The Best Revenge.AshitakaHehe. Rossi haut hier mit Camera Obscura auch gleich den Kracher raus! Das kann doch kein Track danach mehr toppen…
Für Euch nur das Beste!
--
tolomoquinkolomH :wave: i!
Hi Tolo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAshitakaHehe. Rossi haut hier mit Camera Obscura auch gleich den Kracher raus! Das kann doch kein Track danach mehr toppen…
Tja, wenn er sich da mal nicht verrechnet hat…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da ich hundemüde bin und um 4.30 der Wecker klingelt, werde ich, so leid es mir tut, mich verabschieden! Sorry Roland, ich höre deine Sendung nach!
Gute Nacht, Gratulation an Jörg, Danke an Uwe!--
sehr schön, pipe, Hipkiss kamen mir sehr bekannt vor .. klangen so ähnlich wie Luscious Jackson
--
out of the blueAshitakaHehe. Rossi haut hier mit Camera Obscura auch gleich den Kracher raus! Das kann doch kein Track danach mehr toppen…
Kommt auf das Sendekonzept an, oder… das Sahnehäubchen zuerst.
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeGenau! Bin aber jetzt weg, sorry Rossi. :wave: Und allen einen guten Abend.
Ciao, Rudi! :wave:
…und nochmal lieben Dank für die vielen warmen Worte. :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCamera Obscura sind keine Unbekannten auf StoneFM. Wunderbare schottische Band, an Belle & Sebastian erinnernd.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.