Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2009: "HoerBar 24", "Raw Air 23", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
NesVielen Dank für den Abend.
Muss aber nun weg, morgen erneuter TÜV Termin um 8, da muss ich blöderweise echt um 6 auf.
Drückt mir die Daumen und viel Spaß noch.:wave:TUV…….schaffst du!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunghui, pipe’s Stimme
schöne Musike auch
--
out of the blueNesVielen Dank für den Abend.
Muss aber nun weg, morgen erneuter TÜV Termin um 8, da muss ich blöderweise echt um 6 auf.
Drückt mir die Daumen und viel Spaß noch.:wave:Toi.Toi,Toi & schlaf schön :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.NesVielen Dank für den Abend.
Drückt mir die Daumen und viel Spaß noch.:wave:Alles gute beim TÜV und gute Nacht Kirsten. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesDrückt mir die Daumen und viel Spaß noch.:wave:
Wird gemacht. Ciao, Kirsten.
MitchRyder@ Joerg… prima… allles paßt
Guten Abend, Günter. :wave: Und was nicht passt, wird …usw. usw.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Imposterhui, pipe’s Stimme
schöne Musike auch
Hi Jan! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMitchRyder@ Joerg… prima… allles paßt
@ Günter: Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend!
--
Jörg du hast mich überzeugt. Werde morgen mal eben die 400 Scheiben durchhören. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJetzt hast mich gerade ins Grübeln gebracht. Andy Bell bei Oasis…:wow:
Aber ist wohl ein anderer Andy Bell als den, den ich meinte…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Imposterhui, pipe’s Stimme
schöne Musike auch
RosebloodGuten Abend!
Moin Männers. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik5. American Analog Set – Million young
Album: Know by heart (2001)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend! Wir haben spontan lieben Besuch bekommen, ich bin aber ab 22 Uhr dabei!
--
Zappa1Jetzt hast mich gerade ins Grübeln gebracht. Andy Bell bei Oasis…:wow:
Aber ist wohl ein anderer Andy Bell als den, den ich meinte…Es gibt einen Bassisten und einen Sänger names Andy Bell.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1Jetzt hast mich gerade ins Grübeln gebracht. Andy Bell bei Oasis…:wow:
Aber ist wohl ein anderer Andy Bell als den, den ich meinte…Ich denke, meine Info passt. Bei der Band „Ride“ war Andy Bell zuvor auch noch am Start.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.