Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2009: "HoerBar 24", "Raw Air 23", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
dEUSSuuuper August. :lol:
Hier stehen über 400 Stück davon rum.….. und du weisst nicht was drauf ist? :haue:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungBisher eine sehr bekömmliche und sättigende Beilagenzusammenstellung.
--
smash! cut! freeze!Istanbul brennt.
42. Minute 1:0 Elfmeter Kewell. Nun braucht der HSV immer noch ein Tor.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust Ramone….. und du weisst nicht was drauf ist? :haue:
Brüller!:lach::lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>fantiGanz grossartige Musik. Ich komme kaum weg muss aber leider. Also dann Danke und noch viel Spass Stone Fm. Ciao
Ciao Martin. Bis die Tage. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungBisher eine sehr bekömmliche und sättigende Beilagenzusammenstellung.
…ich hoffe, sie macht nicht zu schnell zu satt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust Ramone….. und du weisst nicht was drauf ist? :haue:
:lach: Brüller. :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowl…ich hoffe, sie macht nicht zu schnell zu satt!
Es gibt Sachen, von denen kriegt man nie genug!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Brüller!:lach::lach:
dEUS:lach: Brüller. :lach:
Sag ich ja!
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowl…ich hoffe, sie macht nicht zu schnell zu satt!
Keine Angst, ich geniesse diese beschwingten Songs. Pure Freude auch bei den vielen Blasinstrumenten (aktuell Flöte) immer wieder. Mag ich gern.
--
smash! cut! freeze!Vielen Dank für den Abend.
Muss aber nun weg, morgen erneuter TÜV Termin um 8, da muss ich blöderweise echt um 6 auf.
Drückt mir die Daumen und viel Spaß noch.:wave:--
@ Joerg… prima… allles paßt
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Sag ich ja!
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik4. Farmer Not So John – Paperthin
Album: Receiver (1998)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesVielen Dank für den Abend.
Muss aber nun weg, morgen erneuter TÜV Termin um 8, da muss ich blöderweise echt um 6 auf.
Drückt mir die Daumen und viel Spaß noch.:wave:Auto oder du? Viel Glück und gute Nacht Kirsten.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.