Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2009: "HoerBar 24", "Raw Air 23", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
1. Dodgy – Good enough
Album: Free peace sweet (1996)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTommy SopranoMag sein, aber wie steht es in Istanbul?
:lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas ist ein schön sonniger Track. Passt zu der Frühlingsluft heute.
--
smash! cut! freeze!Hier gets gleich los mit feinstem Pop . Und ich müsste eigentlich Fussball gucken gehen :) aber 2 – 3 Songs bleib ich einfach noch :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.pipe-bowl
1. Dodgy – Good enough
Album: Free peace sweet (1996)Schön! Macht irgendwie gute Laune:sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.schussrichtungDas ist ein schön sonniger Track. Passt zu der Frühlingsluft heute.
Ja passt absolut . (Bei uns hats den ganzen Tag geschneit ;) hihi
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.schussrichtungDas ist ein schön sonniger Track. Passt zu der Frühlingsluft heute.
Frühlingsluft? Hier hats geschneit. :roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.thx uwe, diesen „krach“
hab ich jetzt irgendwie gebraucht!
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeFrühlingsluft? Hier hats geschneit. :roll:
hehe :twisted:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Tommy SopranoMag sein, aber wie steht es in Istanbul?
pipe-bowl:lol:
Aus totaler Unzulässigkeit der Schreibweise hab ich Hamburg genommen und Istanbul steht es auch 0-0. Und die Türken haben noch keine Leuchtrakete gezündet.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowl
1. Dodgy – Good enough
Album: Free peace sweet (1996)Das Ding geht mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Von welchem Sampler sind die Songs?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadthx uwe, diesen „krach“
hab ich jetzt irgendwie gebraucht!
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik2. The Boo Radleys – Old newsstand at Hamilton Square
Album: Kingsize (1998)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killfantiJa passt absolut . (Bei uns hats den ganzen Tag geschneit ;) hihi
Joliet JakeFrühlingsluft? Hier hats geschneit. :roll:
Oh, Pardon… hier wars zwar kalt, aber klar und sonnig mit lecker Luft. Ein Vorfrühlingsbote. Es gibt ja auch schon die ersten Knospen an den Sträuchern draussen.
--
smash! cut! freeze!dEUSDas Ding geht mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Von welchem Sampler sind die Songs?
Müsste ich raussuchen! Später gerne mehr!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.