Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.03.2009: "HoerBar 24", "Raw Air 23", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneDir gute Besserung:wave:
Da schließe ich mich an :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSGerne Martin! Magst du noch mal die Seite mit dem Download posten?
Sehr sehr gerne. Und jetzt einen meiner ewigen Faves direkt nach uns, ganz Grossartig.
Also für alle die Interesse haben unser Album kann man kostenlos auf der Seite des kleinen Online Labels airbag runterladen.http://www.airbagpromo.com/records
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.dEUSFeines Album.
Umso besser. Wo muss ich Interesse anmelden? :lol: Ah, edit, habe die Download-Möglichkeit gerade gesehen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesTach an alle dazugekommenen, Score gute Besserung.
Wie soll ich bei der MUSIK arbeiten?:lol:
gaaaaanz langsam!
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank für die Genesungswünsche. Euch viel Spass noch hier! :bier:
:wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSGuckst du meine Signatur.
alles klar, dachte ihr beiden hättet da was anderes zusätzlich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlFeiner Track, Martin!
Dankeschön freut mich sehr. Auch danke an Tommy :twisted:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Copperheaddu hast einfach so ne nette, aufbauende ader! :roll::lol:
:angel:Hi hi, ich weiß, wovon ich rede. Bei uns wird das Bad umgebaut (Dauer: 2 Wochen:roll:)!
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen. Freut mich sehr. :liebe:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGarbage – Not my Idea
from CD “ Garbage ” -1995---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSRadiohead – Creep
Radiohead ist eigentlich nicht so meins, aber der Song war klasse.
--
Living Well Is The Best Revenge.Boah, noch mehr zu abrocken!!! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Tommy SopranoKlasse Nummer, schöner Soundteppich, dann die Gitarren…
@ Micha: eben.:lol:--
dEUSGarbage – Not my Idea
from CD “ Garbage ” -1995-Das hingegen ist ganz eindeutig mein Ding :sonne::sonne::sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.fanti
Also für alle die Interesse haben unser Album kann man kostenlos auf der Seite des kleinen Online Labels airbag runterladen.wird umgehend erledigt, thx!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.