Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2019 "Guitars Galore #233" & "Versus #285" & "One Sound…and others! #51"
-
AutorBeiträge
-
grizz
03. Beggars House – Arkanoid
Album: Beggars House (H-Records 2004)Anstrengend. Und mit Hardcore-Shouter.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbunggrizz
04. Creepoid – Devil in the Subtext
Album: Cemetery Highrise Slum (Collect Records 2015)Sehr cooler Bandname!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz
05. Crocodiles – Wait until Tomorrow
Album: Love is here (Deaf Rock Records 2019)Ziemlich großartig
--
Fein!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Schön noisig heute.
Und den gerade gespielten „Doppelrussen“ kenne ich sogar. Fantastisches Stück!--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Let’s fetz
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGeht gut ab!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz
06. Soviet Soviet – Pantomime
Album: Endless (Felte 2016)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
08. Love Battery – Foot
Album: Dayglo (Sub Pop 1992)--
grizz
08. Love Battery – Foot
Album: Dayglo (Sub Pop 1992)Kommt auch sehr gut! Hab den Bandnamen aber bisher noch nie gehört!
--
Schöne laute Sendung, lieber Dirk! Werde ich jetzt via Kopfhörer mit ins Bett nehmen und schauen, ob ich den Sendeabend noch komplett durchhalte. Ich sage schon jetzt vielen Dank – auch an Thomas!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
09. The Blinders – Gotta get Through
Album: Columbia (ModernSky UK 2018/)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.