Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2019 "Guitars Galore #233" & "Versus #285" & "One Sound…and others! #51"
-
AutorBeiträge
-
mikko
The Hollies – Peculiar Situation (UK, 1967)Auch toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungmikko
The Hollies – Peculiar Situation (UK, 1967)Die Band ist auch heute noch immer im Radio sehr präsent. Auch meine Frau hört sie sehr gerne.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
Manfred Mann – She Needs Company (UK, 1967)Wow, ganz toll!
--
mikko
Manfred Mann – She Needs Company (UK, 1967)
bisher nur eine Compi, da muss ich nachfassen
--
BAD TASTE IS TIMELESSKenne ich auch nicht. Interessant.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mikko
Manfred Mann – She Needs Company (UK, 1967)Der behämmertste Künstlername, den sich je jemand ausgedacht hat. Klingt nach Schlager-Heini in Reinkultur. Dabei hat der Herr einiges an guter Musik verzapft.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
onkel-tomKenne ich auch nicht. Interessant.
War mir auch unbekannt.
--
The Smoke – High In A Room (UK, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
gipetto
mikko
Manfred Mann – She Needs Company (UK, 1967)Der behämmertste Künstlername, den sich je jemand ausgedacht hat. Klingt nach Schlager-Heini in Reinkultur. Dabei hat der Herr einiges an guter Musik verzapft.
Manfred Sepse Lubowitz ist jetzt auch nicht so verkaufsförderlich.
--
Herman’s Hermits – Don’t Go Out Into The Rain (You’re Gonna Melt) (UK, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Easybeats – Falling Off The Edge Of The World (AUS, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
gipetto
mikko
Manfred Sepse Lubowitz ist jetzt auch nicht so verkaufsförderlich.
Er hätte sich ja auch einfach „Starship Commander“ nennen können.
--
mikko
The Easybeats – Falling Off The Edge Of The World (AUS, 1967)
Wunderbarer Song!
--
mikko
The Easybeats – Falling Off The Edge Of The World (AUS, 1967)
Stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöner Titel von Herman’s Hermits. Von den Easybeats kannte ich bisher auch so gut wie gar nichts.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.