Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2013 "Guitars Galore 81" & "Versus 165" & "KopfKino 58"
-
AutorBeiträge
-
Klasse Sendung!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheadservus :wave:
MikkoYou Am I – Trigger Finger (AUS, 2010)
Ich mach die.
Tach an Uschi Nerke und Manfred Sexauer.:lol:
--
vanKlasse Sendung!
:bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bluesgirlinexile99Muss ich direkt mal nachschauen. Hat mein Vater mal bekommen, ist aber im Wohnzimmer und da ist es mir momentan zu gefährlich…
???:lol:
Tolle Musik war das, danke Mikko:sonne:
--
Zappa1Musikladen!
War auch schon Beat Club Titelmusik ab Juli 1968.
Vielen Dank für den Zuspruch, kompakte Playliste später.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo, guten Abend!
Ich bin jetzt auch dabei. Früher ging’s leider nicht.--
Radio StoneFM
01. Zulus – Vibration
Album: Zulus (Aagoo/Cargo 2012)--
MikkoWar auch schon Beat Club Titelmusik ab Juli 1968.
.
Stimmt.
Und ja, klasse Sendung war das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
EverymanHallo, guten Abend!
Ich bin jetzt auch dabei. Früher ging’s leider nicht.Hallo, Oliver!
--
pumafreddy???:lol:
Tolle Musik war das, danke Mikko:sonne:
Naja, mein Vater will unbedingt, dass ich mir Champions League anschau, dann darf ich sogar länger aufbleiben…Ich hab nichts gegen Fußball, aber ich muss noch Hausaufgaben machen…
--
02. Gaytheist – Post Apocalyptic Lawsuit
Album: Stealth Beats (Good to Die Rec. 2012)--
bluesgirlinexile99.., aber ich muss noch Hausaufgaben machen…
In einem meiner Lieblingsbücher kommt der Satz vor: „Ein Schüler mit Charakter macht seine Hausaufgaben am Morgen vor Unterrichtsbeginn“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
03. Shipping News – The Delicate
Album: One Less Heartless To Fear (Noise Pollution 2010)--
0:2 Info
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
bluesgirlinexile99Naja, mein Vater will unbedingt, dass ich mir Champions League anschau, dann darf ich sogar länger aufbleiben…Ich hab nichts gegen Fußball, aber ich muss noch Hausaufgaben machen…
eben, und mit dieser Musik geht das doppelt so schnell.:-)
Was hört Dein Vater für Musik? Hat er Dich angesteckt?:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.