Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2013 "Guitars Galore 81" & "Versus 165" & "KopfKino 58"
-
AutorBeiträge
-
servus :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadservus :wave:
:wave:
--
Copperheadservus :wave:
:wave:
--
Gar nicht schlecht.
Sehe gerade den guten Bon Scott vor mir, diese Performance, wo er im Kleidchen und mit Zöpfen auftritt. Muss ich mir später noch reinziehen.
Den Typen vermisse ich auch so sehr.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Baptism Of Uzi – Strange Cousin (AUS, 2011)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Zappa1Gar nicht schlecht.
Sehe gerade den guten Bon Scott vor mir, diese Performance, wo er im Kleidchen und mit Zöpfen auftritt. Muss ich mir später noch reinziehen.
Den Typen vermisse ich auch so sehr.Geht mir genauso, die AC/DC Version ist schon klasse.
--
Alles sehr gut bisher, und ich geh jetzt zu meinen Bayern. Bis dann.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzBei der Audio Sonic Love Affair lasse ich das ja im Ansatz noch gelten, aber die Dubrovnik Blues ist doch Lichtjahre von AC/DC entfernt.
Ich habe die Dubrovniks zu den Blues-Zeiten live gesehen. Auch äußerlich hat sich der Sänger von AC/DC inspirieren lassen.:-)
MikkoBaptism Of Uzi – Baby Please Don’t Go (AUS, 2012)
Wow!
Them plus Golden Earring-Tempo bei den Gitarren plus sphärische Klänge a la Pink Floyd aus der Frühphase. Schön gemixt. Tollgemacht.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Gar nicht schlecht.
Den Typen vermisse ich auch so sehr.Ist das auf der Family Jewels DVD?
--
Davey Lane – Moulty (AUS, 2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDavey Lane – Moulty (AUS, 2012)
ein echtes nugget
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzGeht mir genauso, die AC/DC Version ist schon klasse.
Das ging mir damals sehr nahe mit Bon, hatte die Band gar nicht lange davor noch live gesehen. Die beiden AC/DC Konzerte mit Bon sind unvergessen für mich.
bluesgirlinexile99Ist das auf der Family Jewels DVD?
Weiß ich nicht, ich hab bis jetzt keine DVDs von AC/DC
Das Video ist aber auf youtube zu sehen:
Absolut großartig der Auftritt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoDavey Lane – Moulty (AUS, 2012)
:bier:
--
bluesgirlinexile99Ist das auf der Family Jewels DVD?
Ist er!
--
You Am I – Trigger Finger (AUS, 2010)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.