Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2013 "Guitars Galore 81" & "Versus 165" & "KopfKino 58"
-
AutorBeiträge
-
MikkoWer sind die Menschen in deinem Avatarbild, score?
And now something completely different?
Das sind Howard Wolowitz und Summer Glau in einer der besten Episoden aus „The Big Bang Theory“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Tja, aufm Land…:lol:
Die gibt’s hier auch im Winter…;-)
Gibts immer. Auch ohne Flügel.;-)
--
2. Hans Zimmer – „Show Me Your Firetruck“, „Backdraft“, 1991
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDas sind Howard Wolowitz und Summer Glau in einer der besten Episoden aus „The Big Bang Theory“.
Ich dachte es mir schon. Soweit bin ich noch nicht vorgedrungen in der Serie.
Filmmusik ohne Film finde ich ja meist schwierig…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!bluesgirlinexile99Basst scho ge. Bei dir aa?
Der Franke ist gemäßigt im Lob und schnell im Tadel. Nicht geschmipft ist genug gelobt…beim Essen heißt z.B. „ja, schmeckt sehr gut“ übersetzt „naja, ma kanns ess“. Kann also den Tag heut eh nicht loben, herkunftsgemäß und…weil er halt auch scheiße war. :sonne:
MikkoIch dachte es mir schon. Soweit bin ich noch nicht vorgedrungen in der Serie.
Filmmusik ohne Film finde ich ja meist schwierig…
Es wird heute ein bißchen einfacher.
Ich liebe „The Big Bang Theory“. Meine neue Lieblingsserie. Weiß gar nicht, welchen Charackter ich besser finde.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser2. Hans Zimmer – „Show Me Your Firetruck“, „Backdraft“, 1991
Schöne Musik, der Film war aber ein ziemlicher Schmarrn…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Schöne Musik, der Film war aber ein ziemlicher Schmarrn…;-)
Den habe ich noch nicht gesehen…
3. Jerry Goldsmith – „Main Theme“, „First Blood“, 1982
Für Franz: „Rambo – Teil 1“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDen habe ich noch nicht gesehen…
Für Franz: „Rambo – Teil 1″.
:bier:
--
scorechaserEs wird heute ein bißchen einfacher.
Ich liebe „The Big Bang Theory“. Meine neue Lieblingsserie. Weiß gar nicht, welchen Charackter ich besser finde.
Tatsächlich „neue“ Lieblingsserie? Dann hast du aber recht langen Anlauf gehabt, die ist ja jetzt fast schon wieder abgeflaut. Ich mochte das gleich sehr.
Whole Lotta PeteTatsächlich „neue“ Lieblingsserie? Dann hast du aber recht langen Anlauf gehabt, die ist ja jetzt fast schon wieder abgeflaut. Ich mochte das gleich sehr.
Ich habe erst Anfang des Jahres mit Staffel 1 angefangen, hatte die schon länger auf DVD, aber an einem Samstag die erste Staffel komplett durch geschaut… :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDen habe ich noch nicht gesehen…
Für Franz: „Rambo – Teil 1“.
Hey, du bist ja lernfähig…;-)
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1024. Jim Croce – „I Got A Name“, „Django Unchained“, 2013
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOh, Jim Croce! Sehr schön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Whole Lotta PeteDer Franke ist gemäßigt im Lob und schnell im Tadel. Nicht geschmipft ist genug gelobt…beim Essen heißt z.B. „ja, schmeckt sehr gut“ übersetzt „naja, ma kanns ess“.
Ich kenn das als „schmeckt interessant“, obwohl das ja eigentlich schon die ungenießbaren Gerichte beschreibt. Wenn’s halbwegs genießbar ist, sagt der Berliner: „Der Hunger treibt’s rin!“
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.