Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2009: "Radio Mix Show13", "Rudis Wundertüte 20", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
dEUSKommt am Wochenende, wenn ich Grizz richtig verstanden habe.
alles klar, danke für die info
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungAuch die nächste Grüppe dürfte den meisten nicht bekannt sein. Mehr Comedy als Karneval, und………. aus Düsseldorf!
2 – Ernst Frosch & Die Original Oberkellner – Wir sind die coolen Jecken
http://www.vordenker.de/efrosch/efrosch.htm--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
2 – Ernst Frosch & Die Original Oberkellner – Wir sind die coolen Jecken:lol: Sehr nett!!!
--
Living Well Is The Best Revenge.Bedanke mich ganz herzlich fürs Gehörte, aber bin blöderweise weniger als gesund.
Viel Spaß noch.--
Danke für den Mix, Rael!
And now for something completely different … Ich hoffe, es bleiben bis 22 Uhr noch alle dabei.;-)
--
NesBedanke mich ganz herzlich fürs Gehörte, aber bin blöderweise weniger als gesund.
Viel Spaß noch.Gute Besserung!:wave::lol:
3 – Pappnas – Kutt erop
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiDanke für den Mix, Rael!
And now for something completely different … Ich hoffe, es bleiben bis 22 Uhr noch alle dabei.;-)
:roll::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesBedanke mich ganz herzlich fürs Gehörte, aber bin blöderweise weniger als gesund.
Viel Spaß noch.Gute Besserung Kirsten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesBedanke mich ganz herzlich fürs Gehörte, aber bin blöderweise weniger als gesund.
Viel Spaß noch.Auch von mir „Gute Besserung“! Schlaf dich gesund.
--
Living Well Is The Best Revenge.NesBedanke mich ganz herzlich fürs Gehörte, aber bin blöderweise weniger als gesund.
Viel Spaß noch.Gute Besserung. Dann ists ja eh gut, dass Dein WE anders verläuft als geplant.;-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2[…]bekannt von der Gruppe Satin Wheale […]
Die hatten mal einen Hit. Hast Du was von denen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ein lockeres Projekt von Kölner Künstlern unter Mitwirkung von Gerd Köster, Frank Hocker, Jürgen Zeltinger und Peter Orloff, dem Schlagerfuzzi
4 – Original Buam – Im Frühtau zu Berge--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2:roll::lol:
Keine Sorge, gefällt mir bis jetzt gut.:-) Und ich stamme aus einem sehr karnevalsfernen Teil Westfalens, ich tu mich hier in Münster schon schwer mit der fünften Jahreszeit.
--
R2D2Peter Orloff, dem Schlagerfuzzi
4 – Original Buam – Im Frühtau zu Berge:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas möchte ich sehen, wie die zu der Version wandern.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.