Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2009: "Radio Mix Show13", "Rudis Wundertüte 20", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingWieder genau passend eingeschaltet.:sonne:
N´abend zusammen :wave:Hallo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungHallo und guten Abend,
ja, Frank ist immer gut!
--
--
vanHallo und guten Abend,
ja, Frank ist immer gut!
N’abend Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Queens mit einem ihrer besten Songs. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvanHallo und guten Abend,
ja, Frank ist immer gut!
Moin Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik12. Queens Of The Stone Age – Feel Good Hit Of The Summer
--
13. Pixies – Hey
--
vanHallo und guten Abend,
ja, Frank ist immer gut!
:wave: HELAU Jörg :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Nun hast du sie schockiert (mit dem Bild) Oli. Keiner mag mehr was schreiben. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikdas wenige was ich mitbekam fand ich gut
--
Phantastische Sendung, Oliver! Wie gewohnt höchstes Niveau!
Vielen Dank! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöner Mix, Oliver:bier:! Alles Sachen, die ich schon immer mal wieder hören wollte! Danke!:laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>Helau Peter,
das ist besser als Karnevalsmusik!
--
dEUSNun hast du sie schockiert (mit dem Bild) Oli. Keiner mag mehr was schreiben. :lol:
jo, hab ich eben auch gedacht:lol:
dachte mir soll ich soll ich nicht, aber dann dachte ich , ach scheiß drauf:lol:zur info. hab´s sehr spontan gewählt!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.