Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2009: "Radio Mix Show13", "Rudis Wundertüte 20", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
N’abend Uwe, Alles fit?:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungKnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/snow6.gif
@werner: Alles glatt gelaufen?
passt schon :roll:;-), bis auf ein geschwollenes und tränendes auge (frankenstein jun. lässt grüssen :lol:) und zu wenig schlaf!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
:wave:
--
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Helau Uwe :wave: :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Hi Uwe! :wave:
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend
Hi Sunny! :wave:
@werner: Ich wünsche schnelle und vollständige Genesung. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2N’abend Uwe, Alles fit?:wave:
Hier ja. Aber 200 Meter von hier entfernt reissen Sie wohl gerade die Kantine der Bundeswehr Verwaltung ab. Ich sach nur Helau.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadpasst schon :roll:;-), bis auf ein geschwollenes und tränendes auge (frankenstein jun. lässt grüssen :lol:) und zu wenig schlaf!
Gute Besserung Werner.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikQuitzHelau Uwe :wave: :bier:
Moin Peter. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSHier ja. Aber 200 Meter von hier entfernt reissen Sie wohl gerade die Kantine der Bundeswehr Verwaltung ab. Ich sach nur Helau.
Tja, der „Düsseldorfer“ versteht zu feiern!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>N’Abend an alle Dazugekommenen und dir Gute Besserung, Werner.
Schön, dass alles glatt verlaufen ist!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadpasst schon :roll:;-), bis auf ein geschwollenes und tränendes auge (frankenstein jun. lässt grüssen :lol:) und zu wenig schlaf!
Das wird schon. Denk an meine Nase, die sah auch schnell wieder passabel aus.
Genesis? Ich höre immer noch Pink Floyd….:roll:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young8. King Crimson – 21st Century Schizoid Man
--
R2D2Tja, der „Düsseldorfer“ versteht zu feiern!:lol:
Da hat nur einer „TRINKEN“ befohlen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRael:wave:
pipe-bowlHi Uwe! :wave:
Moin Männers.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikdanke uwe & jörg!
schöner mix bisher, rael (und sicher auch weiterhin) aber ich gebe jetzt auf ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.