Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2009: "Radio Mix Show13", "Rudis Wundertüte 20", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Eine perfekte Stunde.
Merci!--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungDanke Roland ! Hat Spaß gemacht:-)
Gute Nacht !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Tolo *****
Eine perfekte Stunde.
Merci!MarBeckRossi, die beste Sendung, die ich von Dir bisher gehört habe, ganz großes Kompliment.
Danke!
Sicherheitskopie?
Gerne!
--
Danke, Roland, war sehr unterhaltsam!:bier:
Danke auch an Holger, für die Technik, und Oliver!:bier:
Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein wirklich schöner Mix, und im letzten Drittel sehr viele neue Bands,die es lohnt, näher kennenzulernen. Schönen Dank , Herr Rossi!!! :sonne:
--
Vielen Dank, habe mit Vergnügen gelauscht:-)
--
Living Well Is The Best Revenge.Vielen Dank Roland, klasse Sendung mit viel Spaß beim Hören.:wave: Gute Nacht euch allen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr sehr fein, Roland! Ganz wunderbare Sendung.
Überhaupt wieder ein ganz besonderer StoneFM-Abend, ganz großes Theater.
Allen eine gute Nacht und bis die Tage! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
Those Dancing Days – Actionman (2008)
Die Schwedinnen gehören momentan zu meinen Lieblingen. Wunderschöner Abschiedssong aus dem Debüt-Album „In Our Space Hero Suits“.
Nachtrag: Gerade gesehen, dass sie am 21.4. in Köln im Luxor spielen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckNachtrag: Gerade gesehen, dass sie am 21.4. in Köln im Luxor spielen.
Ich glaub, ich muss im April/Mai nach Köln ziehen – Lily Allen, A Camp und jetzt auch noch Those Dancing Days!
--
Vielen Dank Euch allen! Hat mir großen Spaß gemacht!
Ebenso Dank an meinen Mit-DJs Rael und R2D2, war mal wieder ein denkwürdiger bunter Abend auf StoneFM! Und an KL an der Technik!
--
Die letzte Stunde war sehr groß. Tolle Sachen zum ersten Mal gehört und wohl nun auch nicht zum letzten Mal. Davor habe ich nur Auszüge mitbekommen. Prog in der ersten Stunde, Karneval in der zweiten. Otto hat mir da sehr gefallen. Ein Dank geht an die DJs.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Playlist Pure Pop Pleasures Feb. 2009
1. X-Ray Spex – Oh, Bondage! Up Yours
2. Aural Exciters – Paradise
3. Ebony Bones – Don’t Fart On My Heart
4. The Slits – Typical Girls
5. Girls At Our Best – Politics
6. Dolly Mixture – New Look Baby
7. Cheryl & Pam Johnson – That’s My Guy
8. Belle & Sebastian – Legal Man
9. Dani – La Machine
10. Paola – Stockcity Girl
11. Ephemera – Happy, Grateful, Aware
12. Those Dancing Days – Actionman
13. Klaus & Kinski – Nunca estas a la altura
14. Shop Assistants – I Don’t Want To Be Friends With You
15. Strawberry Switchblade – Since Yesterday
16. Voice Of The Beehive – Man In The Moon
17. Popguns – Waiting For The Winter
18. The Primitives – Way Behind Me
19. Bangles – Let It Go--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2
1 – Pappnas – Narhalla Marsch / Ne Besuch im Zoo
http://der-likedeeler.blogspot.com/2008/01/pappnas.htmlklasse, gut und von mir sehr geschätzt! Erinnerst du dich an das Konzert in Köln?
R2D2Auch die nächste Grüppe dürfte den meisten nicht bekannt sein. Mehr Comedy als Karneval, und………. aus Düsseldorf!
2 – Ernst Frosch & Die Original Oberkellner – Wir sind die coolen Jecken
http://www.vordenker.de/efrosch/efrosch.htmErnst und Konsorten, aber mach die Tür zu wenn du gehst!
R2D2Ein lockeres Projekt von Kölner Künstlern unter Mitwirkung von Gerd Köster, Frank Hocker, Jürgen Zeltinger und Peter Orloff, dem Schlagerfuzzi
4 – Original Buam – Im Frühtau zu BergeSchade, hätte ich gerne wieder mal gehört
R2D2Das darf in einer Karnevals-Sendung aus Düsseldorf nicht fehlen!
7 – Die toten Hosen – Das Altbierlied
Doch, das darf es!!!
R2D223 – Ernst Frosch & Die Original Oberkellner – Wenn du kommst
Nochmal, prima!
Was den Döner auf’m Kopp angeht, schäm dich!:roll:--
grizzklasse, gut und von mir sehr geschätzt! Erinnerst du dich an das Konzert in Köln?
Ernst und Konsorten, aber mach die Tür zu wenn du gehst!
Schade, hätte ich gerne wieder mal gehört
Doch, das darf es!!!
Nochmal, prima!
Was den Döner auf’m Kopp angeht, schäm dich!:roll:Wenigsten einer versteht mich!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.