Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2009: "Radio Mix Show13", "Rudis Wundertüte 20", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckPopguns, Yippieyeah!!!:sonne::laola0: :lala::liebe:
Ja, große Klasse!
Wie ich überhaupt schon ein wenig vorgreifend sagen darf, dass das eine der, wenn nicht die schönste Rossi-Sendung war, der ich bisher lauschen durfte. Tolle Sachen wiedergehört und auch neu entdeckt. Danke, Roland!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAufgrund meines Tips im Pure Pop Pleasures Thread?
Einfach ein wunderbares Lied. „Another Year Another Address“ ist z.Z. meine Lieblings-CD und auf „heavy rotation“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Primitives – Way Behind Me (1988)
--
Ich sollte Prophet werden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUnd zum Abschluss noch Transvision Vamp? Darling Buds? Flatmates?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowl
Wie ich überhaupt schon ein wenig vorgreifend sagen darf, dass das eine der, wenn nicht die schönste Rossi-Sendung war, der ich bisher lauschen durfte. Tolle Sachen wiedergehört und auch neu entdeckt. Danke, Roland!Liest man gerne!
MarBeckAufgrund meines Tips im Pure Pop Pleasures Thread?
Auch! Ein Freund (ebenfalls aus Hessen) legte sie mir auch schon mal ans Herz. Sehr guter Tipp.
--
Bin auf die Zugaben gespannt!
--
Herr Rossi
The Primitives – Way Behind Me (1988)
Auch sehr schön, an irgendwas erinnert mich das aber ich komm einfach nicht drauf. :roll:
--
Living Well Is The Best Revenge.MarBeckUnd zum Abschluss noch Transvision Vamp? Darling Buds? Flatmates?
Einfacher. TV hatte ich schon mehrfach, tolle Band. Die anderen sind sicher Namen, die auch mal auftauchen sollten.
--
Bangles – Let It Go (1985)
--
herr rossieinfacher.
abba?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSehr schöne Sendung Rossi, ich danke schön!
--
Rossi, die beste Sendung, die ich von Dir bisher gehört habe, ganz großes Kompliment. Sicherheitskopie?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas war doch mal wieder ein bunter Strauß an Melodien heute abend auf unserem Sender. Feine Abwechslung. So soll es sein. Danke an Oliver, Rudi, Roland und Holger dafür, dass ihr mir/uns einen so kurzweiligen Abend beschert habt. Gute Nacht. Bis die Tage. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank Roland. Auch diese Sendung hat mir gut gefallen. Besonders gefreut habe ich mich über „Legal Man“. Aber auch der Rest ist gut bei mir angekommen. CD wird wohl im Sommer ins Auto wandern.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.