Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2009: "Radio Mix Show13", "Rudis Wundertüte 20", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
The Slits – Typical Girls (1979)
Die etwas andere Girlgroup …
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Werbungpipe-bowlNa komm, ich habe den FC schon in Meisterschaftsspielen in Ahlen oder Gütersloh verlieren sehen. Unten ist unten und ich hab’s gesehen.
Wie, du fährst zu den Amateuren?
Aber das war nicht in der damaligen 4. Liga (Oberliga).
Ich hab zur Einweihung des neuen Flinger Broich das Duell F95 vs. M.Gladbach II Am. (Also dritte Mannschaft) 0:2 gesehen.
Ein Fortuna Stürmer gewann gar ein Laufduell, als er schneller als der Linienrichter war.Und nun zurück zur Musik. Klasse bisher Roland. Und die Slits sind mein bisheriges Highlight.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKlasse. (die Slits)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAugust RamoneWarst du doch mit pipe, oder?
Yes! :laola0: :lala:
August RamoneJetzt Schluß damit
Okay.
…
Oops, sorry. Kann das bitte jemand löschen. :lol:
Gerne.:lol: (R.)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUS
Und nun tzurück zur Musik. Klasse bisher Roland.Danke!
Wie kam man dabei nur an Fussball denken.;-)
--
On topic:
Schöner Mix bisher, Roland. Female Pop Pleasures Deluxe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rossi, dein Mix gefällt mir bisher ausgezeichnet.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Girls At Our Best – Politics (1980)
Eine zu Unrecht vergessene britische Band der frühen 80er.
--
:wave:
Hi Rob!
Hi R2D2!Klasse, dass es hier um Musik ohne dieses angeordnet lustige Luftschlangengeschleuder — und auch nicht um FUSSBALL — geht.
--
pipe-bowlOn topic:
Schöner Mix bisher, Roland. Female Pop Pleasures Deluxe.
August RamoneRossi, dein Mix gefällt mir bisher ausgezeichnet.:sonne:
Danke.:-)
--
Herr RossiDanke!
Wie kam man dabei nur an Fussball denken.;-)
Eine der zentralen Unwichtigkeiten in meinem Leben. Kommt gleich nach Musik und Handball.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiktolomoquinkolom:wave:
Hi Rob!
Hi R2D2!Klasse, dass es hier um Musik ohne dieses angeordnet lustige Luftschlangengeschleuder — und auch nicht um FUSSBALL — geht.
Dann ist ja gut, daß du erst so spät eingeschaltet hast!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Dolly Mixture – New Look Baby (1980)
Wunderbare B-Seite der zauberhaften Dollys.
--
Sehr schöner Mix bisher.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.