Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.02.2009: "Radio Mix Show13", "Rudis Wundertüte 20", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Von Vicky Vomit kenne ich nur „Ich machte Liebe mit Claudia Nolte“ (oder so ähnlich)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungdEUSIch hau ja selber drauf. :lol:
Aber wenn die DEG gegen den Thunfisch …….Thunfisch ist gut!:-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramoneanders wäre auch komisch……:lol:
Bayern Fan sein ist zu einfach! Da macht man kaum mal einen Abstieg mit. Ihr wisst ja gar nicht was man da verpasst.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik23 – Ernst Frosch & Die Original Oberkellner – Wenn du kommst
Zum Schluß noch ein paar Getränkeempfehlungen für die noch kommenden Karnevalstage. Danke fürs zuhören! (War doch garnicht so schlimm! Oder?)
24 Otto – Grund zum Feiern--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank, Rudi. Was für’n herrlicher Quatsch!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Pollyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy:sonne:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdEUSBin ein leidensfähiger FC Fan!
Aus Düsseldorf. So ambivalent. Und so korrekt! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPure Pop Pleasures Feb. 2009
X-Ray Spex – Oh, Bondage! Up Yours (1977)
Heute mal wieder eine „female only“-Sendung. Los geht’s mit Poly Styrene, eine der weiblichen Ikonen der Punk-Bewegung.
--
Was für ein Start!
--
Östro 430 waren das deutsche Gegenstück Roland. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgood :wave: evening!
--
Danke Rudi. War ein amüsanter Beitrag.:lol::-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Playlist 19.02.2007
Rudis Wundertüte #201 – Pappnas – Narhalla Marsch / Ne Besuch im Zoo
2 – Ernst Frosch & Die Original Oberkellner – Wir sind die coolen Jecken
3 – Pappnas – Kutt erop
4 – Original Buam – Im Frühtau zu Berge
5 – Gerd Köster & Fründe – Du kannst nix dafür, wenn du drömst
6 – Herbert Hoffman – Hey Frau, ich brauch mehr Schlaf
7 – Die toten Hosen – Das Altbierlied
8 – Tim Toupet – Ich bin ein Döner
9 – Pappnas – In der Kayjass Nr.0
10 – Original Buam – Kufsteinlied
11 – Insterburg & Co – Weintrauben
12 – Johnny Dowd – Mothers Little Helper
13 – Ernst Frosch & Die Original Oberkellner – Wirf mir mal den Pickel rauf
14 – Die Höhner – Die Karawane zieht weiter
15 – Ernst Frosch & Die Original Oberkellner – Blues hat Hand und Fuss
16 – Heiter bis wolkig & Slime – 10 kleine Nazischwein
17 – Spike Jones – Clink, Clink, Another Drink
18 – Original Buam – Der Mond ist aufgegangen
19 – Ernst Frosch & Die Original Oberkellner – Rock `n Roll ist toll
20 – Stan Freberg – Heartbreak Hotel
21 – Vicky Vomit – Noch ne Runde Bier
22 – Herbert Hoffmann – Du hast sechs Zehen
23 – Ernst Frosch & Die Original Oberkellner – Wenn du kommst
24 Otto – Grund zum feiern--
>Still crazy after all these years<>>>Davon gibt es auf der empfehlenswerten DVD „Punk in London“ eine klasse Liveaufnahme. Super Einstieg, Rossi, weiter so. :dance:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMoh, doch Musik heute? :sonne:
Dank an Rudi, meine Session ist zu Ende
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.